Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
:dance: Genau die richtige Musik für einen Samstagabend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadeinen hat er auf jeden fall :sonne:
Ich kenne da auch noch einen Zweiten!
--
smash! cut! freeze!Auch unvergessen, als die Bobbysocks den Grand Prix gewonnen haben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadeinen hat er auf jeden fall :sonne:
2!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadeinen hat er auf jeden fall :sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe New Seekers – I Get A Little Sentimental Over You
--
Hallo an grandtdand übrigens! :wave:
--
smash! cut! freeze!R2D22!
3
--
smash! cut! freeze!schussrichtungMutig von sam, das er nach 22:30 noch Hörer erwartet.
:lol:
Hallo an alle hier!
Und prost!
Bei der Musik brauche ich dringend Alkohol!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungMutig von sam, das er nach 22:30 noch Hörer erwartet.
Also – ich werde durchhalten!;-)
--
grandandtY
Näxhstes Jahr versuchen wir was auf dem Darß zu bekommen, sonst gerne wieder Rügen.Mach das, Fischland-Darß-Zingst ist toll. Habe in diesem Jahr eine Tour Fischland – Rügen – Usedom unternommen und Darß hat mir wirklich am besten gefallen. Der Darßer Urwald mit seinen tollen Stränden ist unbedingt eine Reise wert.
--
Living Well Is The Best Revenge.France! Grandios! :dance:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yeah!
--
smash! cut! freeze!Wunderbar.
--
France Gall – Dann schon eher der Pianoplayer
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.