Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrandandtDafür stehen (auch heute noch) drei Namen:
Stock, Aitken & Waterman
Über die sprachen wir gerade, grandandt
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi
Erasure – Blue SavannahGanz grooooß! :sonne:
--
WalzendreckRoland, das ist ja allerfeinst bislang! :dance:
Bis auf das nun, ja.
Das ist mir zu süss.:lol:--
Geht es jemandem genauso wie mir? Ich habe das GEfühl, hier spielt jemand Musik, die ich kennen müsste, aber nicht kenne. Früher gab es mal von Europa irgendwelche Hit-CDs, wo eine Band bekannte Hits nachgespielt hat.
Also das hier scheinen Songs zu sein, die es zu recht nicht bis in meine Ohren geschafft haben.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Piglets – Johnny Reggae
Hab ich vor Urzeiten schon mal gespielt, einer der vielen Novelty-Hits von Jonathan King.
--
Kommt heute noch Dein Quoten-Gitarrensolo, Roland?
--
smash! cut! freeze!The Rubettes – You’re The Reason Why
--
KritikersLieblingGeht es jemandem genauso wie mir? Ich habe das GEfühl, hier spielt jemand Musik, die ich kennen müsste, aber nicht kenne. Früher gab es mal von Europa irgendwelche Hit-CDs, wo eine Band bekannte Hits nachgespielt hat.
Also das hier scheinen Songs zu sein, die es zu recht nicht bis in meine Ohren geschafft haben.Danke Holger, hätte ich nicht besser formulieren können!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLiebling von Europa irgendwelche Hit-CDs,
Herr RossiNovelty-Hits von Jonathan King.
Gilt hier die Gnade der frühen Geburt? Ich kenne das nicht.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungKommt heute noch Dein Quoten-Gitarrensolo, Roland?
Ich glaub ja.:lol:
Aber warte mal die nächsten Pure Pop Pleasures ab!
--
schussrichtungGilt hier die Gnade der frühen Geburt? Ich kenne das nicht.
Von 1972, war nur in England ein Hit.
--
Die Grand Prix Siegerin von 1976…:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Danke Holger, hätte ich nicht besser formulieren können!:bier:
Jungs, ich habe laut und deutlich gewarnt.:lol:
--
Catherine Ferry – 1, 2, 3
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.