Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Chilly – Secret Lies
Bin mir nicht ganz sicher, aber Chilly waren wohl ein Münchner Gewächs und die Sängerin wohl nicht ganz echt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungscorechaserWas waren die in den 80ern gross. Rick Astley, Kylie Minouge, Jason Donovan…
:bier: Unvergesslich!
--
smash! cut! freeze!Divine war natürlich Klasse, aber Hazel Dean – mußte das sein?
Wann kommt High Energy?:lol:WalzendreckOh, wo genau warst Du denn auf Rügen?
Bild aus dem Turm vom Jagdschloß Granitz aufgenommen, zeigt Richtung Süden. Am äußersten Rand oben links findest Du Thiessow!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gute Nacht, Lucy!
Rosemary’hast du zufällig lätzden dienstag „Welcome to the Eighties: Charts, Clips und Kommerz“ auf arte gesehen?
Leider nicht!
--
Herr Rossi… die Sängerin wohl nicht ganz echt.
Bitte? Umgebaut oder wie?
--
smash! cut! freeze!grandandtHazel Dean – mußte das sein?
Unbedingt!
--
R2D2Komm, sach nix, hab ich mal hier im Tor 3 live gesehen! Super Bühnenshow! Ich glaube, ich habe das ganze Konzert mit offenem Mund da gestanden!:lol:
Nein, der / die war schlicht großartig! Wer’s nicht glaube, schaue sich die John-Waters-Filme an, durch die Divine ja groß wurde.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIhr Lieben – ich drohte es an … ich habe mittlerweile nicht nur Füße, sondern auch Beine – arrrg … die Horizontale ruft! :bis_bald: !
Dann bis spätestens nächsten Samstag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungBitte? Umgebaut oder wie?
Das wohl nicht, aber ein Mann.
--
scorechaserWas waren die in den 80ern gross. Rick Astley, Kylie Minouge, Jason Donovan…
Dafür stehen (auch heute noch) drei Namen:
Stock, Aitken & Waterman
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Erasure – Blue Savannah
--
Ich liebe die beiden! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDas wohl nicht, aber ein Mann.
Die Stimme hatte ihren Reiz.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Ich liebe die beiden! :sonne:
Ich auch!
--
grandandtBild aus dem Turm vom Jagdschloß Granitz aufgenommen, zeigt Richtung Süden. Am äußersten Rand oben links findest Du Thiessow!
Ahhhh, und schon stellt sich wieder Fernweh ein. Binz, Göhren, Sassnitz… :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.