Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiZurück aus dem Urlaub? Willkommen!
Yep! War an der Küste, wenn auch „am Ende der Welt“ der Insel Rügen! Hätte ja walzendrecks Sendung perfekt gepaßt!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanÖh ja – und ca. 5 % der von dir gespielten Titel hörte ich heute schon mal! :lol:
…….und wie waren die restlichen 95%?:thetwins::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtYep! War an der Küste, wenn auch „am Ende der Welt“ der Insel Rügen! Hätte ja walzendrecks Sendung perfekt gepaßt!;-)
Oh, wo genau warst Du denn auf Rügen?
--
Walzendreck
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne auch einen 2. Teil (mit Shenandoah!) basteln. Material ist mehr als ausreichend vorhanden.Hier Interesse. Ich würde sie auch gern wieder senden!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Divine – You Think You’re A Man
Eine Produktion aus der Frühphase von Stock/Aitken/Waterman, als sie noch auf „High Energy“ gebucht waren (siehe auch Dead Or Alive).
Divine ist natürlich eine Ikone.--
R2D2…….und wie waren die restlichen 95%?:thetwins::lol:
Alpin … und gegendneutral …
--
Say yes, at least say hello.Divine hat mehrere gute Tracks herausgebracht.
--
smash! cut! freeze!WalzendreckIch danke euch für so viel Lob, damit habe ich nun nicht gerechnet, weil die von mir gespielte Musik ja nun eher den Geschmack unserer Eltern und Großeltern trifft.
ja und
ich hab heute auch chuck berry gehört und der ist mittlerweile 83 :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr Rossi
Divine – You Think You’re A Man
Eine Produktion aus der Frühphase von Stock/Aitken/Waterman, als sie noch auf „High Energy“ gebucht waren (siehe auch Dead Or Alive).
Großartig, zum Brüllen, fantastisch! Man muss sich nur diese(n) Type(n) dazu denken!
--
Say yes, at least say hello.Divine war groß. Hatte das Glück, ihn einmal live erleben zu dürfen, in einer Dorf-Disco bei Dachau. Hat trotzdem ein grandioses Konzert geliefert. Unvergesslich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hazell Dean – Who’s Leaving Who
Noch mal Stock-Aitken-Waterman. Ein großer Popsong.
--
Was waren die in den 80ern gross. Rick Astley, Kylie Minouge, Jason Donovan…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi
Divine – You Think You’re A Man
Divine ist natürlich eine Ikone.hast du zufällig lätzden dienstag „Welcome to the Eighties: Charts, Clips und Kommerz“ auf arte gesehen?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanGroßartig, zum Brüllen, fantastisch! Man muss sich nur diese(n) Type(n) dazu denken!
Komm, sach nix, hab ich mal hier im Tor 3 live gesehen! Super Bühnenshow! Ich glaube, ich habe das ganze Konzert mit offenem Mund da gestanden!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ihr Lieben – ich drohte es an … ich habe mittlerweile nicht nur Füße, sondern auch Beine – arrrg … die Horizontale ruft! :bis_bald: !
PS.: Roland, eine superschicke Sendung, aber ich kann nicht mehr vorm PC hocken …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.