Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Hörte sich das nicht an, wie komm auf die die Schaukel ; Luiiiiiiiise?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D2Ein heißer Feger, diese Käthe Kühl!:lol:
Ja, nicht? So kurz vorm Absaufen …
--
Say yes, at least say hello.NesWenn man eine Wissenschaft aus Musik macht, sicher, wenn man sie aber einfach geniesst..dann sehe ich das natürlich anders.
Bei maximal drei Udo-Songs pro Stunde muss aber noch ein interessanter Bogen her. Und wer die Tribute-Cd hören will kann sie sich ja auch auflegen.
Special bedeutet ja etwas mehr als 20 Top-Hits eines Künstlers zu spielen. Da hat auch StoneFM einen Bildungsanspruch.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.22 – Outro (Der Tobi und das Bo – Auf Wiedersehn) (1995)
——-
Das war es auch schon. :lol: Ich danke euch fürs Zuhören und hoffe, dass die Musik euch Spaß bereitet hat.
Und nun übergebe ich an Roland, bin schon sehr auf seine Sendung gespannt.
--
Tolle Sendung, Walze! Vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGrandios, Frank! :bier:
--
Vielen Dank Walze!!!
Das war ja mal etwas ganz anderes. Schöne Impressionen aus der Hansestadt. Passend am Samstag.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse war das Frank! Wir haben hier lauthals mitgesungen, es war ein Fest! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Puh… Danke für diese Sendung. Sehr außergewöhnlich, stimmig und kaum zu ertragen. Hat mir sehr gut gefallen.
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingBei maximal drei Udo-Songs pro Stunde muss aber noch ein interessanter Bogen her. Und wer die Tribute-Cd hören will kann sie sich ja auch auflegen.
Special bedeutet ja etwas mehr als 20 Top-Hits eines Künstlers zu spielen. Da hat auch StoneFM einen Bildungsanspruch.Ist ja auch so nicht erwünscht. Fiel mir ein: aber ein Ich spreche deutsch ginge.;-)
--
KritikersLieblingVielen Dank Walze!!!
Das war ja mal etwas ganz anderes. Schöne Impressionen aus der Hansestadt. Passend am Samstag.Dem kann ich nun gar nichts hinzufügen. Osnabrück spricht heute mit einer Stimme!
--
Say yes, at least say hello.Und jetzt folgt mir auf das Love Boat …
Say Cheese!
Kylie Minogue – Love Boat
(den Song schrieb sie gemeinsam mit Robbie Williams und Guy Chambers)
--
Tolle Sendung, Frank! Danke!:bier:
Bin ich froh, dass ich um halb Neun den Audacity angeworfen habe!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>Fängt klasse an.
--
sehr apate sendung walzendreck, irgendwo zwischen hafenromantig und nem verrosteten seelenverkäufer, sher spassig
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.