Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.17 "Guitars Galore 193" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Klasse Programm; alles Tracks, due heute noch gut kommen!
Und auch von mir ein summarisches
an alle, die ich nicht begrüßt habe.
Bin nebenbei noch beim Abendessen, und ihr postet hier & heute mehr & schneller als ich mitlesen kann.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung„Schule brennt“ war bereits die vierte Single.
--
57. Mekaniset Kakut – Mä voin kertoa sulle (FIN, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@mikko
Sendest du dieses Jahr vielleicht noch von der Dachterrasse des RBB/RadioEins?--
Platz 57 ist mir vollkommen unbekannt
--
mikko
57. Mekaniset Kakut – Mä voin kertoa sulle (FIN, 1981)Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mikko
57. Mekaniset Kakut – Mä voin kertoa sulle (FIN, 1981)Yeah, das rockt wie S..!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.56. Squeeze – Tempted (UK, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossi„Schule brennt“ war bereits die vierte Single.
ich dachte, die Dritte:
Marmelade, Flieger, Schule, dann Polizisten.
welche fehlt ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.talking-head@mikko
Sendest du dieses Jahr vielleicht noch von der Dachterrasse des RBB/RadioEins?Nee, ich sende bei radioeins doch gar nicht. Ich suche nur die Musik zusammen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Squeeze !!!!!
--
pheebeeich dachte, die Dritte:
welche fehlt ?„Polizisten“ war vor „Schule“. Da stimmt Discogs mit meiner Erinnerung überein.;-)
--
demon
mikko
57. Mekaniset Kakut – Mä voin kertoa sulle (FIN, 1981)Yeah, das rockt wie S..!
Da hab ich immer ein Problem mit der Sprache, das ist mir zu hart, irgendwie
--
mikko
talking-head@mikko
Sendest du dieses Jahr vielleicht noch von der Dachterrasse des RBB/RadioEins?Nee, ich sende bei radioeins doch gar nicht. Ich suche nur die Musik zusammen.
Ich finde, die sollten auf der Dachterrasse mal dringend einen Mann wie dich ans Pult lassen!
--
herr-rossi
pheebeeich dachte, die Dritte:
welche fehlt ?„Polizisten“ war vor „Schule“. Da stimmt Discogs mit meiner Erinnerung überein.;-)
ah ok, hätte ich nicht mehr gewusst. danke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.