Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.17 "Guitars Galore 193" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, August!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
Guten Abend!
--
hi August und t.h.!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen!
--
61. The Fleshtones – The World Has Changed (USA, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die 80er: Ohne Hall-Effekte geht gar nix.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)@ Marbeck:
Das höre ich mal gegen, aber könnte sein.
Danke.--
Guten Abend, Katrin!
Hallo, talking head!
--
el-gatoGuten Abend zusammen!
Hi Katrin!
<off topic>
Was macht die Sendung für Donnerstag? Oder habe ich was verpasst?
</off topic>--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
61. The Fleshtones – The World Has Changed (USA, 1981)Klasse! Mochte The Fleshtones immer schon.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Heaven 17 und Clash waren ja schon mal zwei Burner. Die Fleshtones stehen noch immer auf meiner Einkaufsliste.
--
marbeck
nes
herr-rossiZu niedrig.;-) Nee, ich freue mich, dass es mit dabei ist. Essenzielle Single!
Die hatten noch irgendeine supertrooper Single, aber welche fällt mir nicht ein.
Temptation
Fast übersehen.
Hallo, Martin!--
demon
el-gatoGuten Abend zusammen!
Hi Katrin!
<off topic> Was macht die Sendung für Donnerstag? Oder habe ich was verpasst? </off topic>
Es lädt gerade hoch
Link kommt dann gleich.
--
60. Nichts – Radio (D, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Yeah, die bessere NDW!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.