Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.17 "Guitars Galore 193" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
ALEX CAMERON feat. ANGEL OLSEN – Stranger’s Kiss
Schön! Angel Olsen klingt klasse bei diesem Track!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung3. DECLAN McKENNA – Humongous
Album „What Do You Think About The Car?“Lasst Euch nicht von dem Pinup-Cover abschrecken, der 18-jährige macht richtig schönen Britpop.:)
--
herr-rossi… der 18-jährige macht richtig schönen Britpop.:)
in der Tat!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht schlecht! Aber ich glaube, er hat bessere Songs auf seinem Album.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
3. DECLAN McKENNA – Humongous
Album „What Do You Think About The Car?“Über diesen jungen Mann bin ich auch schon gestolpert. Da hast Du aber zielstrebig den vermutlich besten Track ausgewählt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!4. HURRAY FOR THE RIFF RAFF – The Navigator
Album „The Navigator“--
herr-rossi
4. HURRAY FOR THE RIFF RAFF – The Navigator
Album „The Navigator“Dieses Album muss ich mir wohl doch mal genauer anhören. So viele – durchaus verschiedene – Freunde und Bekannte mögen es.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoDieses Album muss ich mir wohl doch mal genauer anhören. So viele – durchaus verschiedene – Freunde und Bekannte mögen es.
Es ist auch für jeden etwas dabei.:) Musikalisch wirklich vielfältig – und trotzdem ein stringentes Konzeptalbum, das eine Geschichte erzählt.
--
5. NICOLE ATKINS – Goodnight Rhonda Lee
Album „Goodnight Rhonda Lee“--
Nicole Atkins! Klasse.
Habe die ersten beiden Alben. Vom dritten Album kenne ich bisher nur eine Single. Vom aktuellen noch gar nichts. Aber ich mag ihre Stimme sehr und ihren Style generell.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me<schunkel>
abgesehen von Sound könnte das jetzt auch aus den 50ern oder frühen 60ern sein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lana!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaNicole Atkins! Klasse.
Habe die ersten beiden Alben.Das neue knüpft wieder an „Neptune City“ an – was mich freut!
--
6. LANA DEL REY – God Bless America (And All The Beautiful Women In It)
Album „Lust For Life“--
herr-rossi
mozzaNicole Atkins! Klasse. Habe die ersten beiden Alben.
Das neue knüpft wieder an „Neptune City“ an – was mich freut!
Von ihrem Album Slow Phaser fasziniert mich „Girl You Look Amazing“ (dazu trägt aber auch wesentlich der Clip bei!)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.