Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.17 "Guitars Galore 193" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser10. Hans Zimmer – You’re So Cool – True Romance, 1993
Das ist hübsch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungmikkoEs gab schon mehrfach Forumstreffen u.a. auch in Berlin. Momentan ist nichts geplant. Aber man könnte ja mal für den Herbst was ins Auge fassen, falls überhaupt Interesse besteht.
Ich hätte wohl Lust …
--
11. James Horner – For The Love Of A Princess – Braveheart, 1995
zuletzt geändert von scorechaser--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasogar mit Applaus. Überraschung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. David Shire – End Titles – The Taking Of Pelham One Two Three, 1974
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch hab mal einen Thread zu einem Treffen in Berlin eröffnet. Meldet euch dort.
Und immer noch recht entspannte und unterhaltsame Musik, Phil.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!scorechaser12. David Shire – End Titles – The Taking Of Pelham One Two Three, 1974
Ha! Mal ein Film, den ich kenne.
mikkoIch hab mal einen Thread zu einem Treffen in Berlin eröffnet.
Klasse!
Hier entlang: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/forumstreffen-im-oktober-in-berlin/--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Rolfe Kent – Drive! – Sideways, 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Bernard Herrmann – A Night Piece For Orchestra – Taxi Driver, 1976
Das war’s! Ich hoffe, es hat gefallen! Vielen Dank an Dirk für die astreine Technik, und viel Spaß noch mit Rossi’s Sendung!
Playliste:
KopfKino:
1. Jerry Goldsmith – The Dream – Total Recall
2. Reznor & Ross – In Motion – The Social Network
3. John Barry – Theme – Somewhere In Time
4. Pino Donaggio – Telescope – Body Double
5. Jerry Goldsmith – Fireworks
6. John Williams – A New Beginning – Minority Report
7. Basil Poledouris – Riddle Of Steel/Riders Of Doom – Conan, The Barbarian
8. Erich Wolfgang Korngold – Reunion – The Sea Hawk
9. Danny Elfman – Wolfsuite – The Wolfman
10. Hans Zimmer – Main Theme – True Romance
11. James Horner – For The Love Of A Princess – Braveheart
12. David Shire – End Titles – The Taking Of Pelham One Two Three
13. Rolf Kent – Drive! – Sideways
14. Bernard Herrmann – A Night Piece For Orchestra – Taxi Driver--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchön jazziger Ausklang mit den beiden letzten Tracks. Danke, Phil!
--
Wie immer eine durchaus hörenswerte Sendung, Phil! Erstaunlich finde ich jedes Mal, dass ich die Filme (soweit ich sie kenne) meistens nicht unbedingt mit der gehörten Musik in Verbindung bringe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!scorechaserIch hoffe, es hat gefallen!
Mir hat es gefallen; D A N K E, Philipp!
… und viel Spaß noch mit Rossi’s Sendung!
Ich hoffe doch auf deine Anwesenheit auch bei den PPP!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine ganz fein ausgesuchte Sendung, ich mag dein KopfKino nach wie vor. Vielen Dank, Phil!
--
Je schöner der Abend, desto später die Gäste! Oder wie heißt das?
Guten Abend!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.