Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.17 "Guitars Galore 193" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
talking-head<Ich würde mir wünschen, dass die RadioEins Dachterrasse über das Jahresende hinaus geöffnet bleibt … und du dann da mal als DJ auflegst. Das würde eine ziemlich megageile Party geben!!!
Im Rahmen eines Foumstreffens? Ich fürchte, die Location werden wir uns nicht leisten können…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungsamVerabschiede mich für heute. Noch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung.
bye & GN, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. John Barry – Theme From Somewhere In Time – Somewhere In Time, 1980
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra04. Pino Donaggio – Telescope – Body Double, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasehr angenehme »Nachtmusik«, das jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Am kommenden Sonntag sendet radioeins übrigens die Top 100 Filmsongs / Filmmusiken. Das ist dann der letzte der radioeins Sommer-Sonntage. Die Charts wurden nach Auswertung von ca. 130 einzelnen Top 10 Listen von Mitarbeitern, Musikern, Promotern und anderen Musik „Fachleuten“ erstellt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sehr angenehme Musik übrigens hier gerade, Phil.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!05. Jerry Goldsmith – Fireworks, 1999
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapramikkoSehr angenehme Musik übrigens hier gerade, Phil.
Freut mich, dass es Euch gefällt!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprademon
talking-head<Ich würde mir wünschen, dass die RadioEins Dachterrasse über das Jahresende hinaus geöffnet bleibt … und du dann da mal als DJ auflegst. Das würde eine ziemlich megageile Party geben!!!
Im Rahmen eines Foumstreffens? Ich fürchte, die Location werden wir uns nicht leisten können…
Ist schon was geplant? Würde Euch gerne mal live & in Farbe erleben.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Vielen Dank für die kurzweilige und abwechslungsreiche Sendung, @mikko! War ein toller Jahrgang, freue mich schon auf die Fortsetzungen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoIst schon was geplant? Würde Euch gerne mal live & in Farbe erleben.
Es gab schon mehrfach Forumstreffen u.a. auch in Berlin. Momentan ist nichts geplant. Aber man könnte ja mal für den Herbst was ins Auge fassen, falls überhaupt Interesse besteht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
gipettoIst schon was geplant? Würde Euch gerne mal live & in Farbe erleben.
Es gab schon mehrfach Forumstreffen u.a. auch in Berlin. Momentan ist nichts geplant. Aber man könnte ja mal für den Herbst was ins Auge fassen, falls überhaupt Interesse besteht.
Das würde mir gefallen!
--
mikko Momentan ist nichts geplant. Aber man könnte ja mal für den Herbst was ins Auge fassen, falls überhaupt Interesse besteht.
Ich wäre dabei!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. John Williams – A New Beginning – Minority Report, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.