Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.07.2010 „HoerBar 40 & 41, African Spacecraft Special Vol. I Longtracks“
-
AutorBeiträge
-
schönen guten abend. entliche keine sommerpause mehr. rest der familie hört schon zu und kommt später nach
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzIn Dublin!!!!!????:wow:
Wer Alt trinkt, sollte sich hier nicht mausig machen.
:lol:--
dEUS8.) Legendary Pink Dots – Love Puppets
aus der CD “ Stone Circles “ -1987-Eigenwillig, aber ziemlich cool.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Legendary Pink Dots, schon lange nicht mehr gehört, habe noch diverse Sachen von denen auf Tape,(mal wieder reinhören) sehr eigenwillige Band:sonne:
--
Tach in die Hoerbar- Runde.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUS8.) Legendary Pink Dots – Love Puppets
aus der CD “ Stone Circles “ -1987-ich wusste doch, daß ich für meine samstag-sendung etwas übersehen habe! :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’schönen guten abend. entliche keine sommerpause mehr. rest der familie hört schon zu und kommt später nach
Moin Gerald. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas erinnnert mich an die Musik, die Tangerine Dream für den Schimanski Tatort gemacht hat.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSNotieren?
Yes, please.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi, Gerald & August.
Hier scheint´s jetzt mit dem angekündigten Gewitter loszugehen. Zeit wird´s ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rob FlemingEigenwillig, aber ziemlich cool.
samLegendary Pink Dots, schon lange nicht mehr gehört, habe noch diverse Sachen von denen auf Tape,(mal wieder reinhören) sehr eigenwillige Band:sonne:
Copperheadich wusste doch, daß ich für meine samstag-sendung etwas übersehen habe! :teufel:
Edward Ka-Spell meinte in einem Interview mit Alan Bangs seine Vorbilder sind Rolling Stones, The Kinks und Kraftwerk. :lol:
Eine von den dreien kann ich nachvollziehen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesWer Alt trinkt, sollte sich hier nicht mausig machen.
:lol:Du kennst die Geschichte von Kölsch und Düsseldorf und Holland?!
--
dEUSMoin Gerald. :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel9.) Legendary Pink Dots – Black Zone
aus der CD “ Stone Circles “ -1987---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzDu kennst die Geschichte von Kölsch und Düsseldorf und Holland?!
Erzähl mal!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.