Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.07.2010 „HoerBar 40 & 41, African Spacecraft Special Vol. I Longtracks“
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeKlasse Start in die Saison 2010/2011.
Thanks, Uwe!Das kann ich komplett unterstreichen! War super, Uwe! Und es ist doch wirklich schön, dass die Sommerpause zwar vorbei ist, der Sommer aber noch nicht. Hilfe, ich werde philosophisch …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDemonDer Sänger hatte für meinen
Eindruck irgendwie gar keine „schwarze“ Stimme… Oder bin ich da zu
sehr auf den Gesangsstil der Afro-Amerikaner fixiert?Was genau macht eine „schwarze“ Stimme aus? Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen, dass ein Europäer so singt wie Fela es tat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Also mein Highlight kommt noch. Die bisherigen Sachen sind alle toll, aber …….!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksparchWas genau macht eine „schwarze“ Stimme aus?
Wenn es so klingt wie James Brown. Oder wie Frank Farian
sparch Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen, dass ein Europäer so singt wie Fela es tat.
Interessante Feststellung! Für mich klang der Akzent irgendwie europäisch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank den DJs. Eine gute Nacht allen.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young04. Bembeya Jazz – Super Tentemba
Album: The Syliphone Years – Hits and rare recordings (2007)
Original: 10 ans de succès. Gala d’anniversaire en direct du Palais du Peuple (1971)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?schön wars, gute nacht! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSparch, Du bist ein wahre Bereicherung für StoneFM. Vielen Dank für Deine wunderbaren, außergewöhnlichen Sendungen! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKnuffelchenVielen Dank den DJs. Eine gute Nacht allen.:wave:
Copperheadschön wars, gute nacht! :wave:
Gute Nacht, bis Dienstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAuch ich sage Tschüss! Eine wunderbare Sendung, sparch, die du da über den Sender schicken ließest! Euch allen :wave: und :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.Demon
Interessante Feststellung! Für mich klang der Akzent irgendwie europäisch.Er sang größenteils in Pidgin English, wie auch im gespielten Stück Lady. Kennt man doch eher auch von Bob Marley aber nicht unbedingt von Europäern. Zumindest habe ich noch keinen Europäer so reden hören. Muss aber natürlich nichts bedeuten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tolle Nummer Thomas.
Was mich irritiert ist, das ich nicht sagen kann was diese Nummer für mich besser macht als die zuvor gehörten.
Vielleicht, das hier alles improvisiert wirkt?Ging auf jeden Fall beim ersten hören ins Ohr!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchönes Konzept, mit den Longtracks, Thomas.
Gute Auswahl und eine interessante Moderation.@ all
welcome back to the show!
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeSchönes Konzept, mit den Longtracks, Thomas.
Gute Auswahl und eine interessante Moderation.@ all
welcome back to the show!
Gute Nacht!Gute Nacht Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS
Vielleicht, das hier alles improvisiert wirkt?Kann schon sein, war zumindest die einzige Liveaufnahme heute abend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.