Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.07.2010 „HoerBar 40 & 41, African Spacecraft Special Vol. I Longtracks“
-
AutorBeiträge
-
Klasse Start in die Saison 2010/2011.
Thanks, Uwe!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGute Laune, Lebensfreude, Fernweh und Bock auf Urlaub bekomme ich bei dieser Musik.
Klasse und ein schöner Fleck auf der musikalischen RadioStoneFMWeltkugel Thomas.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWunderbare Sommermusik, sparch! Bin verzaubert…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSGute Laune, Lebensfreude, Fernweh und Bock auf Urlaub bekomme ich bei dieser Musik.
Klasse und ein schöner Fleck auf der musikalischen RadioStoneFMWeltkugel Thomas.scorechaserWunderbare Sommermusik, sparch! Bin verzaubert…
Beides absolut richtig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The ImposterNabend
Nabend! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra02. Fela Ransome Kuti & Africa 70 – Lady
Album: Shakara (1972)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schönen guten Abend! Leider etwas verspätet; es begann erst um 22 Uhr
zu regnen, ansonsten hätte ich den Biergarten schon früher verlassen :bier:--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch02. Fela Ransome Kuti & Africa 70 – Lady
Album: Shakara (1972)Klasse. Marschiert…
Hi, Demon.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch02. Fela Ransome Kuti & Africa 70 – Lady
Album: Shakara (1972)Das erste Stück war ja nicht so meins, aber das hier gefällt mir richtig gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.DemonSchönen guten Abend! Leider etwas verspätet; es begann erst um 22 Uhr
zu regnen, ansonsten hätte ich den Biergarten schon früher verlassen :bier:Gut dagegen haben wir keine Chance.:lol:
Moin Walter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeKlasse. Marschiert…
Ja, irgendwie eindringlich/hypnotisch oder so.
Auf jeden Fall fesselnd.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingDas erste Stück war ja nicht so meins, aber das hier gefällt mir richtig gut.
Ich erhöhe auf: gefiel mir außerordentlich gut!
Trotzdem muss ich jetzt in die Federn. Viel Spaß noch und bis die Tage. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Feine Musik, da könnte ich ewig zuhören! Der Sänger hatte für meinen
Eindruck irgendwie gar keine „schwarze“ Stimme… Oder bin ich da zu
sehr auf den Gesangsstil der Afro-Amerikaner fixiert?--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. Étoile De Dakar – Thiapa Thioly
Album: Once Upon A Time In Senegal (2010)
Original: Thiapa Thioly (1980)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rob FlemingIch erhöhe auf: gefiel mir außerordentlich gut!
Trotzdem muss ich jetzt in die Federn. Viel Spaß noch und bis die Tage. :wave:
Gute Nacht Rob. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.