Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.07.2010 „HoerBar 40 & 41, African Spacecraft Special Vol. I Longtracks“
-
AutorBeiträge
-
Mich beckSo ich bin dann auch raus. Gute Nacht zusammen! :wave:
Gute Nacht Micha.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDanken für die Vorabblumen, Uwe. Deine Sendungen haben mir aber auch sehr gut gefallen. Meine Highlights der 2. Stunde waren die Fabulous Penetrators und The Fall.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samBedanke mich für zwei wunderbare Stunden mit hervoragender Musik.
Phantastischer Start in die neue Saison:sonne::sonne::sonne:Muß jetzt leider in die Federn, noch zweimal Frühschicht…..
bis Samstag:wave:
Gute Nacht Thomas. Frühschicht?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBesten Dank, Uwe. 2 Stunden die Ohren durchgepustet. Tasche für Dublin ist auch zwischenzeitlich gepackt.
Da der Wecker um 04.30 Uhr geht, mache ich mich jetzt dünn hier. Sorry, Sparch. Hätte gerne noch ein Ohr riskiert. Aber der Schönheitsschlaf ist wichtig im gesetzten Alter.
Melde mich ab bis Dienstag. Macht es gut. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas hat die Sommerpause doch schnell vergessen gemacht. Danke Uwe!
--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen Dank für 2 wunderbare Stunden, Uwe! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUwe, schöner Abschluß der 2 h mit den Hellacopters. 2010 ist nicht schlecht, weitere Sendungen 80er auch nicht. Gute Nacht euch allen und Danke an Uwe.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So, kurze Pinkelpause.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlBesten Dank, Uwe. 2 Stunden die Ohren durchgepustet. Tasche für Dublin ist auch zwischenzeitlich gepackt.
Da der Wecker um 04.30 Uhr geht, mache ich mich jetzt dünn hier. Sorry, Sparch. Hätte gerne noch ein Ohr riskiert. Aber der Schönheitsschlaf ist wichtig im gesetzten Alter.
Melde mich ab bis Dienstag. Macht es gut. :wave:
Gute Nacht und viel Spass Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschön rockige saison eröffnung, danke uwe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUS14.) The Hellacopters – Electrocute
aus der CD “ Head off “ -2008-Klasse!
Vielen Dank für die Sendung. In der letzten Stunde ging ja ordentlich die Post ab. :sonne:
Verabschiede mich, guts Nächtle.
--
I hunt aloneAfrican Spacecraft Special #1, Longtracks
01. Franco & Sam Mangwana – Coopération
Album: Francophonic, Vol. 2 (2009)
Original: Coopération (1982)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nabend
--
out of the blueVielen lieben Dank für die netten Rückmeldungen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthx uwe! (mir gefiel die zweite stunde besser, aber die lords haben einiges gutgemacht ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.