Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.07.2010 „HoerBar 40 & 41, African Spacecraft Special Vol. I Longtracks“
-
AutorBeiträge
-
MarBeckGude allerseits!
Moin Martin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung12.) Imperial State Electric – Throwing Stones
aus der CD “ S/T “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBedanke mich sehr, toller Abend mal wieder, bis die Tage.:wave:
--
NesBedanke mich sehr, toller Abend mal wieder, bis die Tage.:wave:
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rob FlemingIst völlig an mir vorbei gegangen, wo spielen die denn?
Vor dem Schloss. Einlass 17 H, Beginn mit 2 weiteren Bands dann um 18h. In „Altbesetzung“, also ohne Zähne.:lol: Guck ma hier:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?p=2219746#post2219746--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesBedanke mich sehr, toller Abend mal wieder, bis die Tage.:wave:
Gute Nacht Kirsten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik13.) Bloodlights – Off the Track
aus der CD “ Simple Pleasures “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS11.) Jason & the Scorchers – Mona Lee
aus der CD “ Halcyon times “ – 2010 –an einer alten live-aufnahme interessiert? (frankfurt)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUS13.) Bloodlights – Off the Track
aus der CD “ Simple Pleasures “ -2010-schön motöresq
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo ich bin dann auch raus. Gute Nacht zusammen! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadan einer alten live-aufnahme interessiert? (frankfurt)
Nope!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneVor dem Schloss. Einlass 17 H, Beginn mit 2 weiteren Bands dann um 18h. In „Altbesetzung“, also ohne Zähne.:lol: Guck ma hier:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?p=2219746#post2219746Mit Shane McGowan!? Das wäre allerdings eine Überlegung wert. Eigentlich ist der Tag ja schon verplant, aber mal gucken. Wenn es bei mir klappt melde ich mich noch kurzfristig per PN bei dir.
--
Living Well Is The Best Revenge.14.) The Hellacopters – Electrocute
aus der CD “ Head off “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’schön motöresq
Ja, hab ich auch gleich gedacht! Hat allerdings auch einiges von Gluecifer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bedanke mich für zwei wunderbare Stunden mit hervoragender Musik.
Phantastischer Start in die neue Saison:sonne::sonne::sonne:Muß jetzt leider in die Federn, noch zweimal Frühschicht…..
bis Samstag:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.