Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.07.2010 „HoerBar 40 & 41, African Spacecraft Special Vol. I Longtracks“
-
AutorBeiträge
-
dEUS9.) Navahodads – Primitive Groove thang
aus der CD “ Mumbo Gumbo “ -2010-Definitiv was für Rossi.
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadjetzt mal kurz und schmerzlos :
was braucht man unbedingt von the fall (außer der bingo-master ep von 78 hab ich nichts)?
unbedingt ist gut:lol: ..habe nur 7 Alben, aber missen möchte ich keines
(Habe hier im Forum gelesen , daß die Complete Peel Sessions phänominal sein sollen….nächste Anschaffung:sonne:)
--
grizzOch!
Ja, im BeNeLux wiederveröffentlich im April 2010.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikmal OT: Jemand von euch am 31.7. beim Pogues Open Air in Münster dabei?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10.) The Brew – Wrong tunes
aus der CD “ A Million dead Stars “ -2010-Danke Rudi (JJ).
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgenosse schulzDefinitiv was für Rossi.
Definitiv was für Pipe. Und das gerade geht auch steil.
Navahodads und The Brew sind notiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUS10.) The Brew – Wrong tunes
:bier:
Die haben definitiv noch dazu gewonnen, seit der Gitarrist (Jason Barwick) singt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August Ramonemal OT: Jemand von euch am 31.7. beim Pogues Open Air in Münster dabei?
Ist völlig an mir vorbei gegangen, wo spielen die denn?
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet Jake:bier:
:bier: Tolle Empfehlung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS10.) The Brew – Wrong tunes
Guter Mosh-Part.
--
I hunt alone11.) Jason & the Scorchers – Mona Lee
aus der CD “ Halcyon times “ – 2010 –--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS11.) Jason & the Scorchers – Mona Lee
aus der CD “ Halcyon times “ – 2010 –Jetzt hast Du eine Serie! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlJetzt hast Du eine Serie! :dance:
Ich spiele doch nur tolle Songs aus tollen Alben. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdEUS11.) Jason & the Scorchers – Mona Lee
aus der CD “ Halcyon times “ – 2010 –Hee-Haw! :dance:
--
I hunt alone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.