Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.07.2010 „HoerBar 40 & 41, African Spacecraft Special Vol. I Longtracks“
-
AutorBeiträge
-
grizzStark!
ja, (hör ich auch zum ersten mal)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUS4.) Spoon – Who makes your money
aus der CD “ Transference “ -2010-Hätte ich jetzt bei dir nicht mit gerechnet, dass du die hörst.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzStark!
Solltest du haben. Ansonsten müssen wir das ändern.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanGefällt außerordentlich! Hach, ich kann auch anders!
:sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEs hat hier jetzt so gedonnert und der Regen hat so laut aufs Dach geprasselt, ich konnte nix mehr hören. Schein jetzt aber durch zu sein.:sonne:
Franz läßt Euch grüßen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUS4.) Spoon – Who makes your money
aus der CD “ Transference “ -2010-gefällt mir auch gut!
KnuffelchenEs hat hier jetzt so gedonnert und der Regen hat so laut aufs Dach geprasselt, ich konnte nix mehr hören. Schein jetzt aber durch zu sein.:sonne:
Durch zu mir
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mich beckHätte ich jetzt bei dir nicht mit gerechnet, dass du die hörst.
Fast alle Alben am Start. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHurra! The Fabulous Penetrators! :dance:Highlight!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill5.) The Fabulous Penetrators – Shake yer bones
aus der CD “ With Love “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch sag mal gute Nacht
Morgen geht es wieder um 6 in der Frühe los!
Gute Nacht.
--
KnuffelchenEs hat hier jetzt so gedonnert und der Regen hat so laut aufs Dach geprasselt, ich konnte nix mehr hören. Schein jetzt aber durch zu sein.:sonne:
Franz läßt Euch grüßen.
Lieben Gruss zurück.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.KnuffelchenEs hat hier jetzt so gedonnert und der Regen hat so laut aufs Dach geprasselt, ich konnte nix mehr hören. Schein jetzt aber durch zu sein.:sonne:
Franz läßt Euch grüßen.
Zum ersten: Bis auf einen sanften Guss gestern abend vermeldet Osnabrück nach wie vor allergrößte Trockenheit. Abgekühlt hat es sich allerdings …
Zum zweiten: Grüß zurück, bitte, bitte!
--
Say yes, at least say hello.vanIch sag mal gute Nacht
Gute Nacht.
Gute Nacht Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvanIch sag mal gute Nacht
Gute Nacht.
Schlaf schön und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan[…]
Zum zweiten: Grüß zurück, bitte, bitte!dito
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.