Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.07.2010 „HoerBar 40 & 41, African Spacecraft Special Vol. I Longtracks“
-
AutorBeiträge
-
das waren also die 80er, hmm :dance:ok, die lords of the new church mag ich immer noch und danke für die erinnerung an die l.p. dots :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUS2.) The Other – Back to the Cementery
aus der CD “ New Blood “ -2010-Ich hoffe, ich bleibe mir heute abend nicht treu – aber das klingt für mich wie jemand, der zu viel Volbeat gehört hat … aber die können es besser …
--
Say yes, at least say hello.3.) Mark Airlie – Sandy May
aus der CD-EP “ Stranger in these times “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanIch hoffe, ich bleibe mir heute abend nicht treu – aber das klingt für mich wie jemand, der zu viel Volbeat gehört hat … aber die können es besser …
Passt schon. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlWenn Du vier Kumpels aus meiner Doppelkopfrunde als Getränkekontrolle bezeichnest, dann ja.
Thx für die guten Wünsche.
Nicht das du dann der Kontrolleur bist?:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Danke, muss ich mir merken!
Thematisch dicht an Fee: „Kauf mir lieber eine blonde Gummipuppe“:lol:
--
Lucy JordanIch hoffe, ich bleibe mir heute abend nicht treu – aber das klingt für mich wie jemand, der zu viel Volbeat gehört hat … aber die können es besser …
Ja, der Gesang erinnerte mich auch an Volbeat!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddas waren also die 80er, hmm :dance:ok, die lords of the new church mag ich immer noch und danke für die erinnerung an die l.p. dots :bier:
Wie lange sind die eigentlich schon vorbei? Manchmal denke ich ich bin da noch mittendrin.:-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUS3.) Mark Airlie – Sandy May
aus der CD-EP “ Stranger in these times “ -2010-wir müssen doch nen fanclub aufmachen
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneWie lange sind die eigentlich schon vorbei? Manchmal denke ich ich bin da noch mittendrin.:-)
those were the days my friend … :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwir müssen doch nen fanclub aufmachen
Jau. Wunderbare, spröde Scheibe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikQUOTE=Copperhead;2220202]those were the days my friend … :bier:
:bier::bier:[
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.4.) Spoon – Who makes your money
aus der CD “ Transference “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS4.) Spoon – Who makes your money
aus der CD “ Transference “ -2010-Stark!
--
dEUS4.) Spoon – Who makes your money
aus der CD “ Transference “ -2010-Gefällt außerordentlich! Hach, ich kann auch anders!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.