Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.07.2010 „HoerBar 40 & 41, African Spacecraft Special Vol. I Longtracks“
-
AutorBeiträge
-
R2D2Schöne Version!:dance:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch habe bei Sodom ja mit einem größeren Geknüppel gerechnet, war ja fast schon handzahm.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Toller Auftakt in die neue Runde StoneFM, Uwe. Danke Dir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchIch habe bei Sodom ja mit einem größeren Geknüppel gerechnet, war ja fast schon handzahm.
Ja, die können noch anders.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOh, Filmmusik! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzFür Papi und Mami wäre die Stumme Ursel auch ein Tip!
Wer ist das denn?
--
>Still crazy after all these years<>>>1.) The Other – New Blood
aus der CD “ New Blood “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzIch glaube, Kirsten meinte eher die Stilistik und ich denke die Stimme klingt ähnlich.
Jenau.
Lucy Jordan Da bin ich! Ich grüße euch! :wave:
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Alle gut erholt?N’Abend, ihrse. Und allen anderen ebenso
Lucy Jordan Hallo, Kirsten! Nein – überhaupt nicht! CD kam heute an, und ich habe gerade angeglichen – seit gestern kann ich das :sonne: ! Morgen und am Samstag fummele ich dann alles zusammen. Deine Sachen sind, was anderes habe ich auch gar nicht erwartet, topp in Ordnung.
Klasse. MP3 ’s waren okay? hab ich auch noch nie so gebrannt.
Bin ich froh, wenn das so in Ordnung ist.:-)--
August RamoneHi pipe, alleine oder mit Getränkekontrolle? In jedem Fall viel Spaß und gute Musik.:sonne:
Wenn Du vier Kumpels aus meiner Doppelkopfrunde als Getränkekontrolle bezeichnest, dann ja.
Thx für die guten Wünsche.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSJa, die können noch anders.
Ich weiß, ich weiß… ich erinnere mich dunkel an Stücke wie Bombenhagel und Ausgebombt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?2.) The Other – Back to the Cementery
aus der CD “ New Blood “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik--
I hunt alonesparchIch weiß, ich weiß… ich erinnere mich dunkel an Stücke wie Bombenhagel und Ausgebombt…
Ausgebombt hab ich noch auf Maxi. Mal wieder auflegen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Wer ist das denn?
Kultsong von Sodom. Neben Bombenhagel das Highlight.
--
grizzKultsong von Sodom. Neben Bombenhagel das Highlight.
Danke, muss ich mir merken!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.