Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2021: Cherry Picking #16 / Pure Pop Pleasures / Meine 90er Vol. 2
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
08. Elton John – Madman across the water
Album: Madman across the waterNicht schlecht! Aber ich muss mich konzentrieren, um das zu checken. Als Jugendlicher hat mir die Musik von Elton John überhaupt nicht gegeben. Einen – ganz tollen – Song ausgenommen: Crocodile Rock
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jake
onkel-tomGrandios!
Absolut.
Ist wohl mein absoluter Fave von Elton John!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
pheebeeHansa Record, auch schon irgendwie geil. Berliner Label mit hauptsächlich Schlager Katalog.
Aber noch ohne die Hansekogge, die sie einige Jahre später auf dem Label hatten.
Stimmt, da stand dann auch nur noch HANSA da.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Led Zeppelin – Stairway to heaven
Album: Led Zeppelin IV--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStairway!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Taurus! nein, Moment… Das war ja schon ’68.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Stairway to heaven
Wollte vorhin schon fragen, warum du aus LZ IV nicht diesen Titel ausgesucht hast…--
Software ist die ultimative Bürokratie.In dem Jahrgang kann man aus so vielen Titeln auswählen. „Stairway“ ist bei mir immer noch ein Alltime Top10 Song.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonNicht schlecht! Aber ich muss mich konzentrieren, um das zu checken. Als Jugendlocher hat mir die Musik von Elton John überhaupt nicht gegeben. Einen – ganz tollen – Song ausgenommen: Crocodile Rock
Natürlich spiele ich hier meine Favoriten aus heutiger Sicht. Dennoch war Elton John schon damals in den Siebzigern mehr als nur seine Singles. Alben gerade wie „Madman across the water“ oder „Tumbleweed connection“ waren sehr präsent. Wir hatten in der Clique damals auch einen absoluten Elton John-Fan.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeTaurus! nein, Moment… Das war ja schon ’68.
Du kannst hier kein Wasser in den Stairway-Wein schütten, Rudi. Aussichtslos
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Stairway!
demonStairway to heaven
Wollte vorhin schon fragen, warum du aus LZ IV nicht diesen Titel ausgesucht hast…--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
joliet-jakeTaurus! nein, Moment… Das war ja schon ’68.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bester Moment für mich immer noch der, bei dem Bonzo einsteigt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Damit muss man leben können. Und mir fällt das extrem leicht. Da ist noch so viel Kreativität in dem Track, dass das Thema leicht zu verknausern ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
Für eine gute Signatur zu gebrauchen.
zuletzt geändert von joliet-jake
No Offence!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.