Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2021: Cherry Picking #16 / Pure Pop Pleasures / Meine 90er Vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Und so sah die Single dazu aus:
07. T. Rex – Life’s a gas
Album: Electric warrior--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungYeah! Und sowas war eine B-Seite…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und noch einer der Allerbesten des Allergrößten.:)
--
pipe-bowlUnd so sah die Single dazu aus:
07. T. Rex – Life’s a gas
Album: Electric warriorUnd weiter gehts …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18I hope it’s gonna last – tja …
--
zappa1Yeah! Und sowas war eine B-Seite…
die meisten Singles waren doch qualitativ doppel A Seiten.
mir gefällt auch Flipside viel besser als A und B.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Elton John – Madman across the water
Album: Madman across the water--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGrandios!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
die meisten Singles waren doch qualitativ doppel A Seiten. mir gefällt auch Flipside viel besser als A und B.
Ja, mir eigentlich auch. Gerade bei Bands wie T.Rex wo die Flipside oft gleichwertig gut war. Bei CCR war das ja ähnlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tomGrandios!
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomGrandios!
….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
pheebee
die meisten Singles waren doch qualitativ doppel A Seiten. mir gefällt auch Flipside viel besser als A und B.
Ja, mir eigentlich auch. Gerade bei Bands wie T.Rex wo die Flipside oft gleichwertig gut war. Bei CCR war das ja ähnlich.
Beatles ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mein Einstieg bei T.Rex war – später – „Bolan Boogie“. Ein Freund hatte das, und ich hab’s mir auf Cassette kopiert. Wusste lange Zeit gar nicht, dass das eine Kompilation ist. So großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hansa Record, auch schon irgendwie geil. Berliner Label mit hauptsächlich Schlager Katalog.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeHansa Record, auch schon irgendwie geil. Berliner Label mit hauptsächlich Schlager Katalog.
Aber noch ohne die Hansekogge, die sie einige Jahre später auf dem Label hatten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.