Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2021: Cherry Picking #16 / Pure Pop Pleasures / Meine 90er Vol. 2
-
AutorBeiträge
-
… klasse Lauf bisher ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAls Single war „Tiny Dancer“ damals ein Flop – kann man sich gar nicht vorstellen.
--
Stones .. Led Zep … Elton
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiInsgesamt bislang eine eher ruhige, stimmungsvolle Mischung. 1971 hättest Du vermutlich die Bretter bevorzugt?
Nicht unbedingt und schon gar nicht ausschließlich. Die Hardrock-Phase kam deutlich später. Danke für den Zuspruch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. T. Rex – Jeepster
Album: Electric warrior--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster… klasse Lauf bisher ..
Kann man so nennen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yesssssssssssssssssssssssssssssssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jörg, darf ich nochmal auf deine Anmoderatiuon bzw. Ankündigung zurückkommen? Ich staune ein bisschen über deinen „Start“ in die Rock- und Pop-Musik mit 11 Jahren. (Dito Zappa1, WIMRE). Ich war mit 12 dran und kann mir nur schwer vorstellen, dass ich 1 Jahr früher dafür reif genug gewesen wäre.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht schlecht, dieser Boogie.:)
--
pipe-bowl
06. T. Rex – Jeepster
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
onkel-tomUnvergessen die Szene aus „Almost Famous“ als sie im Bus alle den Song mitsingen.
Absolut, wobei ich den Track tatsächlich schon viel früher schätzen gelernt habe. War für mich seit jeher eines der Highlights im Schaffen von Elton John.
Ich kannte den auch schon in den frühen Siebzigern (auf Cassette) aber diese Filmszene ist halt hängen geblieben. Und klar, einer seiner besten Songs.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon
pipe-bowl
06. T. Rex – Jeepster
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonJörg, darf ich nochmal auf deine Anmoderatiuon bzw. Ankündigung zurückkommen? Ich staune ein bisschen über deinen „Start“ in die Rock- und Pop-Musik mit 11 Jahren. (Dito Zappa1, WIMRE). Ich war mit 12 dran und kann mir nur schwer vorstellen, dass ich 1 Jahr früher dafür reif genug gewesen wäre.
Was soll ich dazu sagen, Walter? Außer: Isso!
Ich war damals reif für diesen Ritt. „Electric warrior“ hat mich dabei massiv infiziert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch fand damals nach „Hot Love“ ja „Get It On“ gar nicht so toll, also im Vergleich. Und dann kam „Jeepster“, das hat mich weggefegt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ich fand damals nach „Hot Love“ ja „Get It On“ gar nicht so toll, also im Vergleich. Und dann kam „Jeepster“, das hat mich weggefegt.
Ich fand „Get It On“ um Lichtjahre besser als „Hot Love“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.