Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2017: My Mixtape 12 | Katzenmusik 59 | Allerhand Durcheinand 41
-
AutorBeiträge
-
Marnie – Electric Youth
Schön! Aber als „over the top“ würde ich das noch nicht bezeichnen. Da müsste noch wesentlich mehr passieren.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato2. Marnie – Electric Youth Album: Strange Words And Weird Wars (2017)
Ich hinke dieses Jahr noch gewaltig hinterher. Das wäre aber schon wieder etwas für mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHier ist das Forum auch etwas langsamer… und es sind noch ordentliche Gewitterwolken unterwegs. Hoffe mal, dass alles aushält.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato Marnie – Electric Youth
Gefällt!
--
el-gatoHier ist das Forum auch etwas langsamer… und es sind noch ordentliche Gewitterwolken unterwegs. Hoffe mal, dass alles aushält.
Ich drück Dir die Daumen. War gerade auch am Bangen. Und dass das Posten langsamer geht, ist als DJ immer ziemlich blöde. Das Problem hatte ich gerade zeitweise auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGoldfrapp!
--
Going down in Kackbratzentown3. Goldfrapp – Systemagic
Album: Silver Eye (2017)
--
Geiler Sound, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alison Goldfrapp! Vom ersten Ton an unverkennbar.
--
jackrabbitAlison Goldfrapp! Vom ersten Ton an unverkennbar.
Das stimmt. Die habe sogar ich eben direkt erkannt.
--
Going down in Kackbratzentown4. Me and My Drummer – Easy On Me
Album: Love Is A Fridge (2016)
Info für Daniel: Das ist der „Drummer“ auf dem Albumcover
zuletzt geändert von el-gato--
Cool !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein blasses Bürschchen!
--
Going down in KackbratzentownGenial!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato4. Me and My Drummer – Easy On Me Album: Love Is A Fridge (2016)
Info für Daniel: Das ist der „Drummer“ auf dem Albumcover
Oh, Dankeschön! Leider ist die Sängerin auf dem Cover nicht zu sehen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.