Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2017: My Mixtape 12 | Katzenmusik 59 | Allerhand Durcheinand 41
-
AutorBeiträge
-
Das war (und ist immer noch) ganz große Klasse, Marion. Ziehe meinen Hut und sage Danke!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1Danke, Marion, wirklich ein toller Mix, auch wenn ich kaum was kannte. Hat Spaß gemacht!
da schließe ich mich Zappas Franze an! Angenehm sommerlich & entspannend, passt zum Wetter gerade hier. Mittlerweile ist es schön, und sehr weit weg von Unwetter.
--
Going down in KackbratzentownDie Cover-Bilder von Track 1 und diesem hier bilden eine Klammer um die Sendung
Marion, das war prima ausgesucht und bestens gemischt – D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbit
pinball-wizard Wild Beasts – This Is Our Lot
Wunderbar! Ich bin kurz vor’m Ausrasten!
Ja, sehr schön!
Sorry, Marion, ich konnte wetterbedingt nicht die ganze Sendung mithören, was ich mitbekommen habe, gefiehl mir sehr gut, am meisten „Loene“ von den Devastations.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Herzlich willkommen zur Katzenmusik!
1. Alvvays – Adult Diversion
Album: Alvvays (2014)
--
Danke Euch für die netten Rückmeldungen.
Bei Katrin gehts ja auch gleich schon toll los. Kenne den Track nicht – klingt aber richtig schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza Mittlerweile ist es schön, und sehr weit weg von Unwetter.
Auch hier sieht es jetzt so aus, als ob die Sendung unegstört über die Bühne geht.
Ich sitze übrigens immer noch am Balkon, bekleidet nur mit einer Badehose, es ist jetzt leicht bewölkt, und dabei herrschen recht angenehme Temperaturen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hakt das Forum bei Euch auch so?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für die wie immer liebevoll zusammengestellte Sendung, Marion!
Heute war ungefähr die Hälfte der Tracks zwar nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber der wirklich gelungene Mix sowie einzelne Highlights haben mich insgesamt wieder gut unterhalten. This Is Our Lot als Closer war nochmal ein delikates Sahnehäubchen
--
el-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
1. Alvvays – Adult Diversion
Album: Alvvays (2014)das war richtig flott
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipettoHakt das Forum bei Euch auch so?
Leider ja. Vermutlich die Hitze
--
gipettoHakt das Forum bei Euch auch so?
Zeitweise ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoHakt das Forum bei Euch auch so?
Bis jetzt nicht, aber das letzte Posting ging etwas zäh.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoHakt das Forum bei Euch auch so?
Bei mir läuft es wie am Schnürchen. Anders ausgedrückt: Etwas langsam ist es ja immer. Aber zurzeit so wie meistens, also okay.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown2. Marnie – Electric Youth
Album: Strange Words And Weird Wars (2017)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.