Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2017: My Mixtape 12 | Katzenmusik 59 | Allerhand Durcheinand 41
-
AutorBeiträge
-
13)Windmill – Newsflash 3:37
A: Puddle City Racing Lights (2007)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard<
12)Clinic – Distortions 4:01
A: Internal Wrangler (2000)das war prima
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
Hört mit. Da es aber morgen in aller Frühe für 4 Tage nach Dublin geht und ich so nebenbei meine Tasche packe und auch früh in die Federn muss (der Wecker geht um 3:30 Uhr)
Da kannst du im Grunde direkt aufbleiben.
--
Going down in KackbratzentownAn wen erinnert mich diese Stimme??
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
demon
1)Now It’s Overhead – Turn & Go
Wo ist @pipe-bowl? Das sollte doch in sein Beuteschema fallen!
Hört mit. Da es aber morgen in aller Frühe für 4 Tage nach Dublin geht und ich so nebenbei meine Tasche packe und auch früh in die Federn muss (der Wecker geht um 3:30 Uhr), bin ich im Thread eher defensiv. Aber in der Tat ein Programm, das mich anspricht, Marion. Danke.
Guten Flug morgen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl<Hört mit. Da es aber morgen in aller Frühe für 4 Tage nach Dublin geht …
hi Jörg, gute Reise, und komm gut zurück!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14)Fujiya & Miyagi – Sore Thumb 3:07
A: Lightbulbs (2008)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
An wen erinnert mich diese Stimme??Frage ich mich auch vom ersten Ton an. Erinnert jedenfalls an etwas Populäres, das regelmäßig im Radio läuft/lief, oder?!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
mozza An wen erinnert mich diese Stimme??
Frage ich mich auch vom ersten Ton an. Erinnert jedenfalls an etwas Populäres, das regelmäßig im Radio läuft/lief, oder?!
Ja, aber ich komme nicht drauf. Vielleicht auch eine Mischung aus zwei, drei Sängern, die ich schon mal / mehrfach gehört habe.
--
Going down in Kackbratzentownah, doch noch die „elektrische Marion“, jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, und nun bin ich auch schon wieder beim heutigen Closer. Vielen lieben Dank fürs Zuhören. Hat mir wieder viel Spaß gemacht, Euch musikalisch zu unterhalten. Wünsche Euch viel Spaß mit Katrin und Franz – und lasst Euch nicht von Unwettern verjagen.
15)Wild Beasts – This Is Our Lot 4:32
A: Two Dancers (2009)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Marion, wirklich ein toller Mix, auch wenn ich kaum was kannte. Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard Wild Beasts – This Is Our Lot
Wunderbar! Ich bin kurz vor’m Ausrasten!
--
So, zum Abschluss noch die Playlist:
- Now It’s Overhead – Turn & Go
- Laura Veirs – Icebound Stream
- Preston School Of Industry – Caught In The Rain
- Centro-Matic – The Mighty Midshipman
- The Good Life – Under A Honeymoon
- The Devastations – Loene
- The Holloways – Two Left Feet
- Woods – Military Madness
- Dirty Projectors – Stillness Is The Move
- Death In Vegas – Hands Around My Throat
- The Kills – Pull A U
- Clinic – Distortions
- Windmill – Newsflash
- Fujiya & Miyagi – Sore Thumb
- Wild Beasts – This Is Our Lot
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 15)Wild Beasts – This Is Our Lot 4:32 A: Two Dancers (2009)
Klasse Abschluss einer tollen Sendung! Zu Beginn für mich in der Tat auch alles „unknown“, in der zweiten Hälfte kamen dann aber doch auch ein paar mir bekannte (und durchweg gute) Sachen
--
- Now It’s Overhead – Turn & Go
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.