Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2017: My Mixtape 12 | Katzenmusik 59 | Allerhand Durcheinand 41
-
AutorBeiträge
-
02 – The Rolling Stones: Out Of Time; A.: Aftermath (1966)
Und es ist jetzt auch mal eine gute Gelegenheit, meinen auf ewig allerliebsten Track der Stones zu spielen.
Ist es einerseits der unheimlich sexy Gesang von Mick, der mich immer wieder begeistert, ist es andererseits auch die unwiderstehliche Marimba von Brian Jones, die mich beeindruckt und die diesen Track so charmant und großartig für mich machen.
Und irgendwas war doch da auch mit Brian und Anita… Deshalb schließt sich hiermit der Kreis mit den Stones und Anita.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnaller Opener. Retrospektiv betrachtet gefällt mir der Song ja sogar noch viel besser.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOut of Time, klasse!
--
zappa1
01 – The Rolling Stones: Coming Down Again; A.: Goats Head Soup (1973)Das hatte ja fast die Anmutung von Westcoast-Rock…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist großartig.
--
Going down in Kackbratzentown…und Out Of Time hinterher. Groß!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die letzte Gewitterfront ist gerade durch, ich hoffe, das war es dann auch für heute…..
Fangt gut an, Franz!
--
Wunderbare Einstimmung auf den September diese ersten beiden Tracks.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Hallo zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.childintimeWunderbare Einstimmung auf den September diese ersten beiden Tracks.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeWunderbare Einstimmung auf den September diese ersten beiden Tracks.
Stimmt.
Soweit kann ich aber eigentlich noch gar nicht denken.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomHallo zusammen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard…und Out Of Time hinterher. Groß!
Absolut! Doppelpack vom Feinsten.
--
Meine Nummer 1 bleibt „Paint It Black“, aber „Out Of Time“ kommt nicht weit dahinter.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeWunderbare Einstimmung auf den September …
Wer sowas am 22. Juni schreibt, gehört geteert und gefedert
Es hat mich schon immer geärgert, wenn meine Mutter an diesem Datum bemerkte „hach, jetzt werden die Tage schon wieder kürzer“.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.