Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.06.2014
-
AutorBeiträge
-
The Chamber Strings, wunderbar.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHat and beardThe Chamber Strings, wunderbar.
Wie hieß der Track?
--
duploWie hieß der Track?
„Make It Through The Summer“.
--
God told me to do it.Wainwrights „The Swimming Song“, ich kannte bisher nur die McGarrigle-Version.
Jetzt nochmal die Kinks, grandios.
--
God told me to do it.Nochmal die Beach Fossils mit einem weiteren Track ihrer ersten LP.
--
God told me to do it.Hat and beardWainwrights „The Swimming Song“, ich kannte bisher nur die McGarrigle-Version.
[…]
Ah, genau, jetzt weiß ich, woher ich den Song kannte. Die McGarrigles finde ich besser, aber die Aufnahme ist auch gut. Mit welcher LP von Loudon Wainwright III sollte man anfangen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beardNochmal die Beach Fossils mit einem weiteren Track ihrer ersten LP.
Der zuerst gespielte Track war auch von der LP? Dann schreibe ich mir die mal auf.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beard“Make It Through The Summer“.
Besten Dank, Hat
--
Na, die Go-Gos mussten bei dem Thema auch noch kommen – prima!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDer zuerst gespielte Track war auch von der LP? Dann schreibe ich mir die mal auf.
Ja, sind beide auf „Beach Fossils“.
--
God told me to do it.Belle and Sebastian hört man ja bei Roots auch nicht so oft.
Ich zuhause aber auch nicht.--
The Style Council.
--
God told me to do it.Hendrix.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nochmal die Stones, ganz anders als in der ersten Stunde.
--
God told me to do it.Warum gab es denn Blister in the Sun eigentlich nie als Single?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.