Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’naja kompositorisch wird es nicht leichtgängiger, aber dadurch das das es nun ein ganzes orchester ist, wird es von der klangfarbe her einnehmender
Klingt bestimmt voller und, nun ja, organischer!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung8.
Primus – The thing that should not be (J. Hetfield,. L. Ulrich, K. Hammett); Rhinoplasty, 1998.
http://en.wikipedia.org/wiki/Rhinoplasty_%28EP%29
--
Say yes, at least say hello.R2D2Klingt bestimmt voller und, nun ja, organischer!
genau
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:burn:
:burn:
:burn:
:burn:--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse :sonne::sonne::sonne:
--
Primus habe ich auch ewig nicht mehr gehört. Antipop fand ich damals ziemlich gut. Das hier höre ich gerade zum ersten mal. Gefällt mir besser als das Original. Die Master Of Puppets leidet doch einigermaßen unter ihrem bescheidenen Sound.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zu Fehlfarben:
Wie gesagt, ich habe die anderen Alben alle gehört, aber so richtig überzeugt hat mich da nichts.
Monarchie und Alltag ist und bleibt natürlich ein tolles Album.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchDie Master Of Puppets leidet doch einigermaßen unter ihrem bescheidenen Sound.
Gilt das auch für die Vinyl-Version?
Bei CDs aus den 80er Jahren ist es ja nicht ungewöhnlich, wenn sie eher bescheiden klingen und kein vernünftiges Remaster vorliegt.--
Going down in KackbratzentownsparchPrimus habe ich auch ewig nicht mehr gehört. Antipop fand ich damals ziemlich gut. Das hier höre ich gerade zum ersten mal. Gefällt mir besser als das Original. Die Master Of Puppets leidet doch einigermaßen unter ihrem bescheidenen Sound.
Den Sound finde ich nicht so schlimm. Mir gefällt der Gesang des jungen Hetfield nicht besonders.
--
Say yes, at least say hello.grandandt33 1/3?:-)
Keine Ahnung war schon immer schlecht in mathe;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MozzaGilt das auch für die Vinyl-Version?
Für die Vinyl Version die ich damals hatte würde ich sagen ja. Habe ich allerdings nicht mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?9.
Jesse Sykes & The Sweet Hereafter – I like the sound (J. Sykes, P. Wandscher); Like Love Lust & The open Halls of the Soul, 2006.
http://en.wikipedia.org/wiki/Like,_Love,_Lust_and_the_Open_Halls_of_the_Soul
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJesse Sykes & The Sweet Hereafter – I like the sound (J. Sykes, P. Wandscher); Like Love Lust & The open Halls of the Soul, 2006.
mir war gar nicht mehr bewust das auf dem album auch so flotte sachen sind – schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
’nabend :wave:
--
Mozza
Bei CDs aus den 80er Jahren ist es ja nicht ungewöhnlich, wenn sie eher bescheiden klingen und kein vernünftiges Remaster vorliegt.Wobei die Master… auch auf CD original erschienen sein dürfte also nicht einfach nur mal schnell überspielt worden sein dürfte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.