Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Die anderen Alben kenne ich nicht wirklich.
ich auch nicht aber immer wenn ich mal was von ihnen was anderes gehört hab hat es mich nicht so überzeugt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaDass du von Unstern nur ein Album hast, ist vertretbar.
Es gibt nur zwei, oder? Und dieses ist wirklich irgendwie … erschöpfend. Aber nicht schlecht, nein.
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Faszinierend!
:bier: brauch aber echt zeit und muse
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan5.
Hans Unstern – Endlos endlos (H. Unstern); Kratz dich raus, 2010.
Ich habe mir letztes Jahr die „The Great Hans Unstern Swindle“ unbekannterweise nur wegen des Covers gekauft – und bin heute noch begeistert.:-) Schön mal was von davor zu hören.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy Jordan5.
Hans Unstern – Endlos endlos (H. Unstern); Kratz dich raus, 2010.
Geht jetzt nicht unmittelbar in die Beine, aber hat was.
--
Living Well Is The Best Revenge.6.
Zeitkratzer – Alpsäge (R. Friedl); Neue Volksmusik, 2012.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’:bier: brauch aber echt zeit und muse
Ja, und erfordert vollste Konzentration! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtIch habe mir letztes Jahr die „The Great Hans Unstern Swindle“ unbekannterweise nur wegen des Covers gekauft – und bin heute noch begeistert.:-) Schön mal was von davor zu hören.
Ist das Album ähnlich? Wie gesagt, eigentlich wollte ich mir das gleich nach Erscheinen der Spex kaufen, und da war es noch gar nicht raus.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Zeitkratzer – Alpsäge (R. Friedl); Neue Volksmusik, 2012.toll, ich muß mir das album endlich mal ganz anhören
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel7.
Ultrasound – Aire & Calder (R. Green, Ultrasound); Everything picture, 1999.
http://earlspsychedelicgarden.blogspot.de/2011/06/ultrasound-everything-picture.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Ultrasound_%28band%29
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan6.
Zeitkratzer – Alpsäge (R. Friedl); Neue Volksmusik, 2012.
Hier brauchste nix weiter und dieses so schnell wie möglich los werden.
--
Genialer Krach, Metal Machine Music unplugged trifft es ganz gut. Nicht für jeden Tag!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan7.
Ultrasound – Aire & Calder (R. Green, Ultrasound); Everything picture, 1999.endlich :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan7.
Ultrasound – Aire & Calder (R. Green, Ultrasound); Everything picture, 1999.
Klasse! Habe ich damals sogar live gesehen. Haben die nicht erst vor kurzem ihr 2. Album veröffentlicht?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy Jordan
Ultrasound – Aire & Calder (R. Green, Ultrasound); Everything picture, 1999.geht doch! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.