Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
Da würde aber „Friends of Mine“ durchaus noch lohnen. Für mich immer noch sein bestes Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsein neues Album mit Bikini Shapiro kenne ich immer noch nicht.
--
Going down in KackbratzentownMozzaSchönes Sendungsmotto, Marion!
--
Say yes, at least say hello.Das mit Bikini Shapiro ist toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Da würde aber „Friends of Mine“ durchaus noch lohnen. Für mich immer noch sein bestes Album.
„I was starstruck by your Mom“
--
Going down in Kackbratzentown3.
Aimee Mann – The fall of the world’s own optimist (A. Mann, E. Costello); Bachelor No. 2 or, the last Remain of the Dodo 1999.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bachelor_No._2_or,_the_Last_Remains_of_the_Dodo
--
Say yes, at least say hello.@ marion
Ist es okay, wenn wir dir heute – falls möglich – Tipps für weitere Alben der gespielten Künstler geben?
--
Going down in KackbratzentownBei Aimee Mann habe ich immerhin 4 Alben lang durchgehalten. Aber so richtig begeistern tut mich das heute auch nicht mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Das mit Bikini Shapiro ist toll.
Guter Tipp, genauso wie „Friends of mine“! Danke :sonne:!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend.
Ich mag die Stimme von Aimee Mann!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMLucy Jordan3.
Aimee Mann – The fall of the world’s own optimist (A. Mann, E. Costello); Bachelor No. 2 or, the last Remain of the Dodo 1999.
Ein tolles Album, aber irgendwie bin ich bei Fr. Mann auch nie weiter gekommen.
--
Living Well Is The Best Revenge.sparchBei Aimee Mann habe ich immerhin 4 Alben lang durchgehalten. Aber so richtig begeistern tut mich das heute auch nicht mehr.
ich finde ihre Songs zumeinst – trotz ihres eher kühlen Gesangs – bewegend.
--
Going down in KackbratzentownPaschikGuten Abend.
Ich mag die Stimme von Aimee Mann!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Das mit Bikini Shapiro ist toll.
Ist das ein richtiger Name?:-)
--
Mozza@ marion
Ist es okay, wenn wir dir heute – falls möglich – Tipps für weitere Alben der gespielten Künstler geben?
Absolut! Das ist sogar hoch erwünscht! Wobei – ihr dürft meine Sachen auch als Fehlkäufe abtun ;-)!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.