Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
Korn – Shoots and ladders (Korn); Korn, 1994.
Die jungen Korn waren wirklich gut, erstes bis viertes Album (wobei da auch nicht alles immer Super war und auch nicht alles gut gealtert ist), danach ging es irgendwie zielstrebig Richtung belangloser Langeweile.
http://en.wikipedia.org/wiki/Korn_%28album%29
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrandandtDas erste Morphing-Video der Menschheit.:lol:
hätte ich gerne einen guten link zu gefunden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpumafreddynee wieso? Das kann ich bestätigen:
Ich muß mich leider verabschieden.Danke Gerald, es hat mir gefallen:sonne:
Allen eine Gute Nacht und :bis_bald:danke und gute besserung :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’Korn – Shoots and ladders (Korn); Korn, 1994.
Die jungen Korn waren wirklich gut, erstes bis viertes Album (wobei da auch nicht alles immer Super war und auch nicht alles gut gealtert ist), danach ging es irgendwie zielstrebig Richtung belangloser Langeweile.
Die Dudelsäcke, ja :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’danke
ne muss so bald nicht wieder sein, ich musste mein cd regal erweitern und kamm um die arbeit nicht rumm
ok, einen versuch wars wert :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFrage: Warum spielen Dudelsackspieler meist beim Marschieren?
Antwort: Weil bewegliche Ziele schwerer zu treffen sind.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich klinke mich auch aus, Gute Nacht!
Und Danke an Marion & Gerald.--
Going down in KackbratzentownGN, Daniel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadok, einen versuch wars wert :lol:
ich hab den regalausbau auch in angriff genommen, nachdem ich bei einem versuch meine cds mal wieder ordentlich wegzuräumen irgendwann gefrustet und entnervt alles nur noch reinstopfte und zum lzollstock griff um zu messen wie groß die neuen bretter sein müssen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonFrage: Warum spielen Dudelsackspieler meist beim Marschieren?
Antwort: Weil bewegliche Ziele schwerer zu treffen sind.
--
>Still crazy after all these years<>>>Maxence Cyrin – Windowlicker (R. D. James); Modern Rhapsodies, 2005.
Modernew Klassiker der Elektronischen Musik nur mit einem Flügel zu interpretieren finde ich immer noch spannend und höchst hörenswert.
http://en.wikipedia.org/wiki/Maxence_Cyrin
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKenne ich nicht, aber klasse Intro!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtKenne ich nicht, aber klasse Intro!:-)
Kenne ich auch nicht, aber das Intro kam mir extrem bekannt vor..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’
Modernew Klassiker der Elektronischen Musik nur mit einem Flügel zu interpretieren finde ich immer noch spannend und höchst hörenswert.Wenn ich das Original kennen würde, dann hätte ich dazu auch eine Meinung… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sonic Youth – Candle (Sonic Youth); Daydream Nation,1988.
Zurest war ich am überlegen Teen age riot oder Eric’s trip zu spielen, denn mir war bisher immer entgangen das es auch einen Song gibt der Candle heißt und was wäre da naheliegender :lol:
http://en.wikipedia.org/wiki/Daydream_Nation
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.