Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
@Gerald:
Von Godley & Creme brauchst du unbedingt „L“, „Freeze Frame“ und „Ismism“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr schön, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Spannender Mix!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1@Gerald:
Von Godley & Creme brauchst du unbedingt „L“, „Freeze Frame“ und „Ismism“.
danke für den tip :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’hab halt mal richtig aufgeräumt im cd-regal :lol:
wenn du mal ein paar tage zeit hast ,,,
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozzakomische Katze!
nee wieso? Das kann ich bestätigen:
Rosemary’in der visions hat mal einer der autoren eine liste der musik gemacht die seine katze mag und er schrieb das sie generel tiefe bass lastige sachen mag und hohe stimme nicht ab kann (led zep war da auch ein problem)
Ich muß mich leider verabschieden.Danke Gerald, es hat mir gefallen:sonne:
Allen eine Gute Nacht und :bis_bald:--
Das erste Morphing-Video der Menschheit.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’Godley & Creme – Cry (Godley & Creme); The History Mix Volume 1; 1985.
Klasse :dance:
--
Rosemary’danke für den tip :sonne:
Die beiden sind ja auch große Zappa-Fans, was man unweigerlich auch raushört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1@Demon: Ich hab’s mit Jeff Beck insgesamt nicht so…
gerade Jeff Beck hat aber sehr unterschiedliche Sachen gemacht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.GN, Egbert! :wave: (und lass‘ dich nicht unterkriegen!
)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddynee wieso? Das kann ich bestätigen:
Ich muß mich leider verabschieden.Danke Gerald, es hat mir gefallen:sonne:
Allen eine Gute Nacht und :bis_bald:Gute Nacht und gute Besserung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>:wave: Tschüss, Egbert! Schlaf gut! Und gute Besserung!
--
Say yes, at least say hello.Schlaf gut und Gute Besserung, Egbert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Spannender Mix!:sonne:
danke
Copperheadwenn du mal ein paar tage zeit hast ,,,
ne muss so bald nicht wieder sein, ich musste mein cd regal erweitern und kamm um die arbeit nicht rumm
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.