Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’ne is nur bei dem titel als gast dabei
danke und sch…ade :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrandandt1+1=?
glaub schon, so gut kenn ich mich bei trio nicht aus
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEMA – Soul on fire (G. Danzig); Single, 2011.
Noch eine überraschende Coverversion, Erika M. Anderson huldigt Glenn Danzig.
http://www.visions.de/news/14249/EMA-Soul-on-Fire
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’ich würde vermuten das ihr da der gesng zu hoch ist
das ist möglich, daß Höhen und Tiefen da eine entscheidende Rolle spielen. So doomige Sachen mag sie lieber, auch Black Sabbath
--
pumafreddydas ist möglich, daß Höhen und Tiefen da eine entscheidende Rolle spielen. So doomige Sachen mag sie lieber, auch Black Sabbath
komische Katze!
--
Going down in KackbratzentownLoretta CosgroveMeine liegt grad so vor Tastatur und Böxchen:
Und ich geh mich jetzt von der nächsten Klippe ins Bett stürzen, bin schon dermaßen müde, dass mich unterschiedslos alle Musik nervt (Metallica verabscheue ich allerdings auch hellwach). So wird das nix.
Gute Nacht und viel Spaß noch! :wave:
Danke, schlaf gut!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>GN, Loretta!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddydas ist möglich, daß Höhen und Tiefen da eine entscheidende Rolle spielen. So doomige Sachen mag sie lieber, auch Black Sabbath
in der visions hat mal einer der autoren eine liste der musik gemacht die seine katze mag und er schrieb das sie generel tiefe bass lastige sachen mag und hohe stimme nicht ab kann (led zep war da auch ein problem)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpumafreddydas ist möglich, daß Höhen und Tiefen da eine entscheidende Rolle spielen. So doomige Sachen mag sie lieber, auch Black Sabbath
till deaf do us part !
--
BAD TASTE IS TIMELESSGute Nacht, Loretta! Schlaf schön :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Godley & Creme – Cry (Godley & Creme); The History Mix Volume 1; 1985.
Ich mag 10cc sehr gern, ihr Talent perfekten Pop mit britischen Humor zu kombinieren hat mich immer begeistert.
Auf der suche nach dem, was die einzelnen Mitglieder nach 10cc so trieben stieß ich recht bald auf Godley & Creme – und auch auf Wax, die mich aber nie so überzeugt haben – und legte mir, im glauben es sei ein Beat-Of, The History Mix Volume 1 zu. Ein tolles Album mit herrlichen Remixen alter 10cc Klassikern und eben auch neuen Stücken des Duos, wie ihrem Superhit Cry.http://www.discogs.com/Godley-Creme-The-History-Mix-Volume-1/release/1871746
http://en.wikipedia.org/wiki/Cry_%28Godley_%26_Creme_song%29--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadtill deaf do us part !
:lol:
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyMeine Katze legt sich bei guter Rockmusik direkt vor die Boxen.:-)
R2D2Definiere „gute Rockmusik“!
pumafreddyJa im Ernst. Nur Led Zep mag sie nicht so, die dumme.:lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.teilweise ungewohnte klänge heute bei dir ;-):bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadteilweise ungewohnte klänge heute bei dir ;-):bier:
hab halt mal richtig aufgeräumt im cd-regal :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.