Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaIm Ernst?
Ja im Ernst. Nur Led Zep mag sie nicht so, die dumme.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJapanische Kampfhörspiele – Kummer (S. Remmler & Kralle); Deutschland von Vorne, 2005.
Auf der EP Deutschland von Vorne covern die JaKas einige deutschsprachige Songs, die Auswahl wurde anhand der besonderen Qualität der Texte getroffen. Da überrascht es nicht das auch die Dadada-Poeten von Trio nicht fehlen durften.
http://www.discogs.com/Japanische-Kampfh%C3%B6rspiele-Deutschland-Von-Vorne/release/1342282
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Das Jeff Beck Stück fand ich ziemlich gruselig…:lol:
Es hat hier nicht wirklich gut reingepasst, und es war zu leise. Ansonsten ist „There and Back“ ein großartiges Album, dem du eine zweite Chance geben soltest.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyJa im Ernst. Nur Led Zep mag sie nicht so, die dumme.:lol:
Das ist aber ungünstig…
Meine Katze mag am liebsten E.L.O.
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyJa im Ernst. Nur Led Zep mag sie nicht so, die dumme.:lol:
ich würde vermuten das ihr da der gesng zu hoch ist
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheaddiagnose : taub! reagiert nur auf vibrationen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Mozzaich ziehe im direkten Vergleich Jeff Beck vor.
Das ist so eine Art von Rockmusik, die mich tierisch langweilt.
@demon: Ich hab’s mit Jeff Beck insgesamt nicht so…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadsingt lanegan durchgehend auf der scheibe?
ne is nur bei dem titel als gast dabei
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrindcore??
--
Going down in KackbratzentownRosemary’[(S. Remmler & Kralle)
Da überrascht es nicht das auch die Dadada-Poeten von Trio nicht fehlen durften.
1+1=?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mozzaich ziehe im direkten Vergleich Jeff Beck vor.
:wow:?
--
Say yes, at least say hello.Mozzagrindcore??
doom
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselganz übel, das jetzt.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyMeine Katze legt sich bei guter Rockmusik direkt vor die Boxen.:-)
Meine liegt grad so vor Tastatur und Böxchen:
Und ich geh mich jetzt von der nächsten Klippe ins Bett stürzen, bin schon dermaßen müde, dass mich unterschiedslos alle Musik nervt (Metallica verabscheue ich allerdings auch hellwach). So wird das nix.
Gute Nacht und viel Spaß noch! :wave:
--
Rosemary’lauter ging es nicht ohne das er mistig klang
ok, verstehe;
ich weiß schon, warum ich als einziges Studio nicht mit 95,7 dB sende, sondern leiser…:roll:--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.