Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheaddie will doch bloß den kopfhörer abschütteln! :lol:
Meine Katze legt sich bei guter Rockmusik direkt vor die Boxen.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpumafreddyMeine Katze legt sich bei guter Rockmusik direkt vor die Boxen.:-)
Im Ernst?
--
Going down in KackbratzentownMozzaDas Beste an Mark Lanegan ist Isobel Campbell.
Oh nein – da kommen wir nicht zusammen :lach: – die Sachen finde ich ganz entsetzlich, diese Piepsmaus.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’Jeff Beck – Too much to lose (J. Hammer); There and Back, 1980.
Ha, ich kenne was! Und noch besser: es gefällt mir! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanOh nein – da kommen wir nicht zusammen :lach: – die Sachen finde ich ganz entsetzlich, diese Piepsmaus.
--
Going down in KackbratzentownDas hast du gesagt! Ich halte mich da zurück!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>H2O – What happened? (H2O); Nothing to Prove, 2008.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nothing_to_Prove_%28H2O_album%29
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDer Jeff Beck vorhin war bissl leise…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyMeine Katze legt sich bei guter Rockmusik direkt vor die Boxen.:-)
diagnose : taub! reagiert nur auf vibrationen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddyMeine Katze legt sich bei guter Rockmusik direkt vor die Boxen.:-)
Definiere „gute Rockmusik“!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, das tut gut jetzt. Das Jeff Beck Stück fand ich ziemlich gruselig…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanOh nein – da kommen wir nicht zusammen :lach: – die Sachen finde ich ganz entsetzlich, diese Piepsmaus.
the beauty and the beast
--
Going down in KackbratzentownDemonDer Jeff Beck vorhin war bissl leise…
lauter ging es nicht ohne das er mistig klang
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanSchon lange nicht mehr gehört! Es gibt wenige Titel, auf denen Mark Lanegan so unter die Haut singt wie bei diesem! Hah, Gänsehaut!
singt lanegan durchgehend auf der scheibe?
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Ja, das tut gut jetzt. Das Jeff Beck Stück fand ich ziemlich gruselig…:lol:
ich ziehe im direkten Vergleich Jeff Beck vor.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.