Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
wer hat eigentlich den Stone FM Jingle eingesprochen?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMetallica – Some kind of monster (Hetfield, Ulrich, Hammett & Rock); St. Anger,
2003.
Gut ist jetzt nicht wirklich überraschend und auch nicht tief Ausgegraben, aber gerade St. Anger höre ich doch eher selten. Es hat viele großartige Songs aber auch ein paar Längen und den ein oder anderen Song der doch arg Zeitgeistig geraten ist – dennoch mag ich immer noch die grenzenlose und rasende Wucht die Metallica hier erzeugen. Und wer den Film Some Kind Of Monster kennt, hört viele der Songs des Albums mit anderen Ohren.
http://de.wikipedia.org/wiki/St._Anger
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2War sehr unterhaltsam und kurzweilig.:sonne: Danke, Marion!:bier:
samSehr interessantes Thema heute, und sehr gut umgesetzt. Vielen Dank, Marion:sonne:
Auch euch beiden ganz herzlichen Dank :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDir auch ein dickes Danke – und danke für den Shrek-Moment :lach: !
Sogar selber liebevoll handgedengelt :bier:
--
@ gerald
Da knallen andere Songs vom Album aber noch mehr rein. Dachte, du schätzt Metallica nicht??
--
Going down in KackbratzentownDemonTolles Sendungskonzept (*), hörenswerte Moderation! Dass es von den Songs kein einziger auf meinen Merkzettel geschafft hat, steht auf einem anderen Blatt… Trotzdem danke, Marion! :liebe:
(*) wär aber z.B. bei meinem unsystematischen und sprunghaften Musikinteresse völlig sinnlos
Kaufanreize wollte ich eigentlich auch gar nicht schaffen :lol:, aber dass ich dich unterhalten konnte, dafür danke :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.
Rosemary’Metallica – Some kind of monster (Hetfield, Ulrich, Hammett & Rock); St. Anger,
2003.--
Mozza@ gerald
Da knallen andere Songs vom Album aber noch mehr rein. Dachte, du schätzt Metallica nicht??
ich mag ‚talica sehr und ich finde der knallt genug
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmarion, du schaffst mich! war zwar nicht alles meine baustelle, aber irgend wie bleib ich bei deinen sendungen meistens „kleben“ !;-) merci!
--
BAD TASTE IS TIMELESSLoretta Cosgrove
keine angst is nicht repräsentativ für den ganzen abend :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselist das so eine Art Retro-Thrash-Metal?
--
Going down in KackbratzentownZappa1Faust ist auch noch so eine leere Baustelle bei mir…
Hat großen Spaß gemacht, Marion!
sparchFaust ist auch so eine Band, deren Namen ich schon oft gelesen aber nie was gehört habe. Klingt nicht schlecht um nicht zu sagen sogar richtig gut.
Das waren wieder 2 1/2 kurzweilige Stunden, gewohnt charmant präsentiert, Marion.
In Sachen Faust hatte ich vorzügliche Nachhilfe, sodass ich sagen kann, es gibt wenige Bands, die so eine vielschichtige und verschiedenartige Musik gemacht haben. Sehr zu empfehlen! Und danke euch beiden :liebe:!
--
Say yes, at least say hello.Klingt seltsam „gebremst“ gerade.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Rosemary’keine angst is nicht repräsentativ für den ganzen abend :lol:
Hauptsache nicht mehr von Mülltallica!
--
sparchKlingt seltsam „gebremst“ gerade.
auf dem Album gibt es schnellere, brachialere Songs. Aber meistens ist – wenn ich das richtig im Kopf habe – immer auch ein Break dabei, der das Tempo rausnimmt, bevor es wieder anzieht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.