Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
ganz tolle sendung, mit ganz vielen kandidaten zum wieder hören, hat großen spaß gemacht :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis auf ein paar Ausnahmen war das nicht meine Baustelle, aber Interessant. Danke Marion :sonne:
--
wie eingangs erwähnt, ich finde dieses Sendungsmotto sehr gut. Vielleicht findet sich ja ein Stone FM DJ, der dieses Motto aufgreift für eine eigene Sendung.
--
Going down in Kackbratzentown
Spannende Sendung, definitiv. Hab zwar ein paar mal gequält mit den Ohren gezuckt, aber auch einige Namen bzw. Titel in meine „Näher-erkunden-Liste“ aufgenommen. Hat also wieder einmal Laune gemacht!
--
Rosemary’ganz tolle sendung, mit ganz vielen kandidaten zum wieder hören, hat großen spaß gemacht :sonne:
pumafreddyBis auf ein paar Ausnahmen war das nicht meine Baustelle, aber Interessant. Danke Marion :sonne:
Danke euch beiden :liebe: ! Und danke, Egbert, fürs Dranbleiben!
--
Say yes, at least say hello.War sehr unterhaltsam und kurzweilig.:sonne: Danke, Marion!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mozzawie eingangs erwähnt, ich finde dieses Sendungsmotto sehr gut. Vielleicht findet sich ja ein Stone FM DJ, der dieses Motto aufgreift für eine eigene Sendung.
ich glaube am spannensten wäre es als wnderpokal
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Sehr interessantes Thema heute, und sehr gut umgesetzt. Vielen Dank, Marion:sonne:
--
Tolles Sendungskonzept (*), hörenswerte Moderation! Dass es von den Songs kein einziger auf meinen Merkzettel geschafft hat, steht auf einem anderen Blatt… Trotzdem danke, Marion! :liebe:
(*) wär aber z.B. bei meinem unsystematischen und sprunghaften Musikinteresse völlig sinnlos
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Faust ist auch noch so eine leere Baustelle bei mir…
Hat großen Spaß gemacht, Marion!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
Faust – Ce chemin est le bon (Z. W. Diermeyer, J.-H. Péron, A. Cambuzat), C’est com… com… compliqué, 2009.Faust ist auch so eine Band, deren Namen ich schon oft gelesen aber nie was gehört habe. Klingt nicht schlecht um nicht zu sagen sogar richtig gut.
Das waren wieder 2 1/2 kurzweilige Stunden, gewohnt charmant präsentiert, Marion.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rosemary’ich glaube am spannensten wäre es als wnderpokal
Du meinst, jeder Stone FM DJ muss eine Sendung zu diesem Motto machen?
--
Going down in KackbratzentownLoretta CosgroveSpannende Sendung, definitiv. Hab zwar ein paar mal gequält mit den Ohren gezuckt, aber auch einige Namen bzw. Titel in meine „Näher-erkunden-Liste“ aufgenommen. Hat also wieder einmal Laune gemacht!
Dir auch ein dickes Danke – und danke für den Shrek-Moment :lach: !
--
Say yes, at least say hello.
Rosemary’burn after reading on den coen-brüdern
R2D2Burn after reading.
Merci, der Film steht ja sogar schon auf meiner Wunschliste, werd ich den mal etwas höher schieben…
--
Schubladendreck
Schubladendreck … was soll das bedeuten? Nun, zur Erklärung eine kleine Familienanecktode: Früher konnte man beim Bäcker noch Kuchenkrümel kaufen (wozu auch immer), bei meinem Opa hießen diese Schubladendreck. Als er dann eines Tages zum Bäcker ging und dort nach Schubladendreck fragte bekam er keine Kuchenkrümel sondern einen tracht Prügel.
Ähnlich wie Kuchenkrümel lag ein grossteil meiner heutigen Songauswahl lange nur bei mir in der Ecke, bis ich vor kurzem, durch Regalbauarbeiten und der damit einhergehenden neu Einsortierung meiner CDs, etliche Schätzchen wieder entdeckte und sie kurzerhand zu einer Sendung verbastelte.--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.