Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
sparchHighlight! Komischerweise habe ich auch nur dieses eine Album von ihnen. Music For The Jilted Generation muss aber noch irgendwann her.
Lohnt sich, mehr habe ich aber auch nicht.
Mozzahast du das Album kurz nach Erscheinen gekauft?
Ja, und dann auch live gesehn.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosemary’nein, für solche diskursionen is mir meine zeit zu schade
:lol:
Schöner Verschreiber in diesem Zusammenhang.
--
Going down in KackbratzentownLucy Jordan29.
Prodigy – Diesel power (L. Howlett, Kool Keith); The Fat of the Land, 1997.
Habe das Album vorgestern mal wieder angehört. Hat immer noch Biss. Breathe hat mich da wieder auch vom Hocker gehauen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Loretta Cosgrove
cool (brad pit in seiner tumbsten rolle :lol:)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas Album ist an vielen Stellen irgendwie wie ein Schlag in die Fresse. Und das meine ich als Kompliment.
--
Going down in KackbratzentownRosemary’cool (brad pit in seiner tumbsten rolle :lol:)
Ganz heißer Scheiß!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>30.
Faust – Ce chemin est le bon (Z. W. Diermeyer, J.-H. Péron, A. Cambuzat), C’est com… com… compliqué, 2009.
https://en.wikipedia.org/wiki/C%27est_Com…Com…Complique
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’cool (brad pit in seiner tumbsten rolle :lol:)
Welcher Film ist’s denn? Das GIF hab ich ja nur der Sammlung einverleibt, nicht selber gestrickt.
--
Danke Marion!
Das waren kurzweilige 2 1/2 Stunden. War zwar nicht alles meine
aber unterhaltsam.
--
Going down in KackbratzentownLoretta CosgroveWelcher Film ist’s denn? Das GIF hab ich ja nur der Sammlung einverleibt, nicht selber gestrickt.
Hast du auch GIFs mit Eulen?
--
Going down in KackbratzentownLucy Jordan30.
Faust – Ce chemin est le bon (Z. W. Diermeyer, J.-H. Péron, A. Cambuzat), C’est com… com… compliqué, 2009.
Da waren sie in den 70ern aber eingängiger!
--
>Still crazy after all these years<>>>Loretta CosgroveWelcher Film ist’s denn? Das GIF hab ich ja nur der Sammlung einverleibt, nicht selber gestrickt.
Der hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Burn_After_Reading_%E2%80%93_Wer_verbrennt_sich_hier_die_Finger%3F
--
Say yes, at least say hello.Loretta CosgroveWelcher Film ist’s denn? Das GIF hab ich ja nur der Sammlung einverleibt, nicht selber gestrickt.
burn after reading on den coen-brüdern
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLoretta CosgroveWelcher Film ist’s denn? Das GIF hab ich ja nur der Sammlung einverleibt, nicht selber gestrickt.
Burn after reading.
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaDanke Marion!
Das waren kurzweilige 2 1/2 Stunden. War zwar nicht alles meine
aber unterhaltsam.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.