Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
Großartig, aber irgendwie auch lustig…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Lucy Jordan
The Plastic People Of The Universe – Traktory (M. Hlavsa, E. Bondy); Vožralej jak slíva, 1974.Krass! Seit gestern habe ich ja ein Faible für Omegas Gyöngyhajú Lány, das klingt allerdings wesentlich „freundlicher“.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Wieso wundert mich das nicht, bei der Signatur: BAD TASTE IS TIMELESS
btw. Wie gefiel dir die Sendung?die erste hälfte der sendung gefällt. die habe ich zwischenzeitlich schon 3 x gehört und jedesmal zur hälfte kam mir irgendwas dazwischen :haue:. ich hoffe, dass ich dieses we ein „kompletthören“ schaffe !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Um Gottes Willen :zitter:
--
Lucy Jordan25.
The Plastic People Of The Universe – Traktory (M. Hlavsa, E. Bondy); Vožralej jak slíva, 1974.schön schräg
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTschüss, Patricia! :wave: Dir auch ein schönes Restwochenende!
--
Say yes, at least say hello.PaschikSo, für mich war’s das jetzt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Tschüss:wave:
GN, Patricia! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanDas ist Prog! Proggiger geht es gar nicht. Und dazu noch Prog, der gesellschaftsverändernd war.
Das soll Prog sein? Hm, auf jeden Fall klasse!
--
>Still crazy after all these years<>>>26.
Figurines – Unable to drift (C. Hjelm, J. Ramon); Figurines, 2010.
http://en.wikipedia.org/wiki/Figurines
--
Say yes, at least say hello.DemonJessas, bin ich etzat erschrocken!
MozzaAch du lieber Gott
Zappa1Großartig, aber irgendwie auch lustig…:lol:
pumafreddyUm Gottes Willen :zitter:
man hätte drauf wetten können
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDas ist Prog! Proggiger geht es gar nicht.
Ehrlich? Kommt mir eher so vor als würde hier Ostblocker auf teufel komm raus avantgardistisch klingen wollen um irgendwie Anschluss an die westliche Kulturszene zu kriegen. Prog hat meinem verständnis nach eher etwas mit Schönklan g zu tun. Kann mir aber gut vorstellen dass das von der damaligen tschechischen Parteiführung als staats- und gesellschaftsschädlich eingeordnet wurde.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanDas ist Prog! Proggiger geht es gar nicht. Und dazu noch Prog, der gesellschaftsverändernd war.
und wieder ein „streichresultat“ auf meiner wantlist
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddie erste hälfte der sendung gefällt. die habe ich zwischenzeitlich schon 3 x gehört und jedesmal zur hälfte kam mir irgendwas dazwischen :haue:. ich hoffe, dass ich dieses we ein „kompletthören“ schaffe !
Freut mich zu hören. :sonne:Dann wünsche ich dir eine ungestörte Stunde!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
Lucy Jordan25.
The Plastic People Of The Universe – Traktory (M. Hlavsa, E. Bondy); Vožralej jak slíva, 1974.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Plastic_People_of_the_Universe
Kann es nicht näher beschreiben, weshalb. Aber irgendwie hatte das was
:sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.