Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddas ist die erste scheibe dieser sendung, die ich selbst habe :teufel:
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheaddas ist die erste scheibe dieser sendung, die ich selbst habe :teufel:
Wieso wundert mich das nicht, bei der Signatur: BAD TASTE IS TIMELESS
btw. Wie gefiel dir die Sendung?--
>Still crazy after all these years<>>>„Daniel“ ist natürlich Eltons bester Song!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchI See A Darkness und Master And Everyone. Und Superwolf habe ich auch noch, die dürfte ich tatsächlich nur ein Mal gehört haben.
„Superwolf“ kenne ich nicht.
Wenn du es bei Bonnie Prince Billy noch mal „neu“ versuchen willst – dann könntest du das nicht so karge „Greatest Palace Music“ nehmen.--
Going down in KackbratzentownLucy Jordan
Burnt Friedman & Jaki Liebezeit – Mikrokasper (B. Friedman); Secret Rhythms 2, 2006.toll und bestimmt erzählst du gleich noch wie dies album in die familie kamm :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1“Daniel“ ist natürlich Eltons bester Song!
Nein, natürlich nicht. Das diskutieren wir beizeiten noch einmal aus.
--
Going down in KackbratzentownMozzaNein, natürlich nicht. Das diskutieren wir beizeiten noch einmal aus.
Machen wir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10225.
The Plastic People Of The Universe – Traktory (M. Hlavsa, E. Bondy); Vožralej jak slíva, 1974.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Plastic_People_of_the_Universe
--
Say yes, at least say hello.Jessas, bin ich etzat erschrocken!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach du lieber Gott
--
Going down in KackbratzentownMozzanatürlich gefällt mir das Original besser. Der Gesang war bei der Cover-Version nicht übel, aber die musikalische Begleitung mit dem monotonen Geplucker war dann eher unpassend.
Bonnie Prince Billy hat schon liebevollere Coverversionen hingelegt.Gibt ja das Gerücht das Elton John privat überwiegend Industrial hört…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1“Daniel“ ist natürlich Eltons bester Song!
Irgendwie finde ich, dass es eine klebrige Schnulze ist, aber es war das erste Mal, meine ich, dass Elton sein Schwulsein rausrückte. Von daher hat der Song seine Berechtigung.
--
Say yes, at least say hello.DemonJessas, bin ich etzat erschrocken!
Das ist Prog! Proggiger geht es gar nicht. Und dazu noch Prog, der gesellschaftsverändernd war.
--
Say yes, at least say hello.So, für mich war’s das jetzt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Tschüss:wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMBlitzkrieg BettinaGibt ja das Gerücht das Elton John privat überwiegend Industrial hört…
:lol::lach::lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.