Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
Mozzadie Melodie weitgehend dekonstruiert.
:bier: aber 100 pro! :zitter:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMeine beiden Bonnie „Prince“ Billie Alben verstauben auch im Regal…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Eine Hinrichtung?
Ja, kann man so sagen, aber ich mag es irgendwie :lach: !
--
Say yes, at least say hello.sparchMeine beiden Bonnie „Prince“ Billie Alben verstauben auch im Regal…
welche sind es denn?
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanJa, kann man so sagen, aber ich mag es irgendwie :lach: !
magst du das Original nicht so besonders?
--
Going down in KackbratzentownMozzadie Melodie weitgehend dekonstruiert.
Meint der Elton-John-Fan das positiv oder eher abwertend?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanJa, kann man so sagen, aber ich mag es irgendwie :lach: !
Ohne Frage! Ich liebe es auch, wenn der Künstler bei einer Cover-Version eigene Wege geht!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Eine Hinrichtung?
das ist die erste scheibe dieser sendung, die ich selbst habe :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan23.
Tortoise and Bonnie “Prince” Billie – Daniel (E. John, B. Taupin); The Brave and the Bold, 2006.
Das hat etwas gedauert bis ich das erkannt habe,:-) Habe aber dieses Album auch nicht. (und habe von beiden einige Alben)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.24.
Burnt Friedman & Jaki Liebezeit – Mikrokasper (B. Friedman); Secret Rhythms 2, 2006.
http://www.visions.de/platten/10721/burnt-friedman-jaki-liebezeit-secret-rhythms-2
--
Say yes, at least say hello.Mozzawelche sind es denn?
I See A Darkness und Master And Everyone. Und Superwolf habe ich auch noch, die dürfte ich tatsächlich nur ein Mal gehört haben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanJa, kann man so sagen, aber ich mag es irgendwie :lach: !
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzamagst du das Original nicht so besonders?
Hmmm, ich habe nie so intensiv darüber nachgedacht … nein, ich mag es nicht :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaMeint der Elton-John-Fan das positiv oder eher abwertend?
natürlich gefällt mir das Original besser. Der Gesang war bei der Cover-Version nicht übel, aber die musikalische Begleitung mit dem monotonen Geplucker war dann eher unpassend.
Bonnie Prince Billy hat schon liebevollere Coverversionen hingelegt.--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ohne Frage! Ich liebe es auch, wenn der Künstler bei einer Cover-Version eigene Wege geht!
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.