Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
DM Stith – Thanksgiving moon (D. Stith); Heavy Ghost, 2008.um ein haar wäre dm stith acuh in meiner vorauswahl für den heutigen abend gelandet :lol: – schön das er jetzt bei dir kommt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDemonAch, tatsächlich?
Ja, weil die Amis Probleme mit Klartext haben!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanNaaa, vielleicht waren es 20, aber sie sind eindeutig lustiger als viele andere.
Ja, klasse Video zu „Crucified“. Herrlich selbstaufdieSchippenehmend.:-)
sparchSteht hier auch noch herum, konnte aber nie was damit anfangen. Den Nachfolger Whipsmart fand ich besser, habe ich aber auch schon ewig nicht mehr gehört.
1. naja. 2. Ja, sehe ich auch so.
Lucy Jordan19.
DM Stith – Thanksgiving moon (D. Stith); Heavy Ghost, 2008.Was Du alles kennst! Toll!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.20.
Sufjan Stevens – Vesuvius (S, Stevens); The Age of ADZ, 2010.
http://asthmatickitty.com/merch/the-age-of-adz/
http://en.wikipedia.org/wiki/Sufjan_Stevens
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan20.
Sufjan Stevens – Vesuvius (S, Stevens); The Age of ADZ, 2010.
Durchgehend großartiges Album. War glaub ich sogar mein Album des Jahres damals. Ganz großes Kino.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von Sufjan Stevens habe ich noch nichts, bleibt vermutlich auch so.
--
Going down in KackbratzentownR2D2Ja, weil die Amis Probleme mit Klartext haben!
…im Gegensatz zu uns. Und deshab gibt’s für das hier benutzte Wort „explicit“ (in dieser Bedeutung!) offenbar keine 1:1-Entsprechung im Deutschen. „Explizit“ ist jedenfalls keine,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Durchgehend großartiges Album. War glaub ich sogar mein Album des Jahres damals. Ganz großes Kino.
Ja, ich erinnere mich, als ich das Album im Jahresrückblick hatte!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Sufjan Stevens – Vesuvius (S, Stevens); The Age of ADZ, 2010.noch jemand bei dem ich ganz kurz überlegt hab :lol: (aber da mir dieses kompexe album immer noch nicht so vertraut ist war ich nur ganz kurz am überlegen)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemon…im Gegensatz zu uns. Und deshab gibt’s für das hier benutzte Wort „explicit“ (in dieser Bedeutung!) offenbar keine 1:1-Entsprechung im Deutschen. „Explizit“ ist jedenfalls keine,
Recht hast du!
--
>Still crazy after all these years<>>>James Blake – Life round here (J. Blake); Overgrown, 2013.
http://www.groove.de/2013/05/18/james-blake-overgrown-album-review/
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’noch jemand bei dem ich ganz kurz überlegt hab :lol: (aber da mir dieses kompexe album immer noch nicht so vertraut ist war ich nur ganz kurz am überlegen)
Und diese verwendeten Loops sind mit kaputtem CD-Player besonders schwierig und machen alles noch komplexer :lach: !
--
Say yes, at least say hello.wie gefällt dir das Album, Marion?
--
Going down in KackbratzentownLucy Jordan
James Blake – Life round here (J. Blake); Overgrown, 2013.schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanUnd diese verwendeten Loops sind mit kaputtem CD-Player besonders schwierig und machen alles noch komplexer :lach: !
stimmt, da wurde das lange finalstück immer länger :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.