Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’:lach: seit wann hast du die denn – bei schwedischen eurodance hätte es aber auch richtig böse werden können
Nichts gegen Ace of Base
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanArmy Of Lovers – I cross the rubicon (A. Bard, A. Wollbeck, J.-P. Barda); Massive Luxury Overdose, 1991.
Meine Fluchtreflexe funktionieren noch, stell ich grad fest…
--
Rosemary’:lach: seit wann hast du die denn – bei schwedischen eurodance hätte es aber auch richtig böse werden können
Nee, Dr. Alban habe ich nicht genommen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNaaa, vielleicht waren es 20, aber sie sind eindeutig lustiger als viele andere.
Ace Of Base?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonDas Wort „explizit“ hatte im Deutschen auch schon mal eine andere Bedeutung als die heute oft gemeinte…
Das kommt von den englischen Aufklebern! Parental Advisory, usw. usf. !
--
Say yes, at least say hello.17.
Liz Phair – Flower (L. Phair); Exile in Guyville, 1993.
http://en.wikipedia.org/wiki/Exile_in_Guyville
--
Say yes, at least say hello.Das Album wollte ich mir schon seit längerer Zeit zulegen.
--
Going down in KackbratzentownsparchAce Of Base?
Oder Dr. Albarn. Oder nichtschwedisch DJ Bobo. Ach, die Liste ist laaaang!
--
Say yes, at least say hello.MozzaNichts gegen Ace of Base
doch alles war geht, nur blümchen war schlimmer
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaDas Album wollte ich mir schon seit längerer Zeit zulegen.
Die Liz Phair? Die kannst du gerne von mir haben!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Da musst du durch! Gute und schnelle Besserung!
Lucy JordanDu Armer! Gute Besserung!
samGute Besserung
Mußte jetzt erstmal den Fuß hochlegen, da hört sich die Musik auch ganz gut, nur mit dem Schreiben ist es schwieriger.:-)--
Lucy Jordan
Liz Phair – Flower (L. Phair); Exile in Guyville, 1993.Steht hier auch noch herum, konnte aber nie was damit anfangen. Den Nachfolger Whipsmart fand ich besser, habe ich aber auch schon ewig nicht mehr gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@ lucy
Mach doch mal eine guilty pleasure Sendung!
--
Going down in KackbratzentownMeine Güte, hab ich das gehasst…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10218.
Alex Gopher – Time [Moog Cook Book Remix] (A. Gopher, M. Payne); You , My Baby & I, 2000.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/alex-gopher-soundtrack-zur-mir-mission-a-35621.html
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.