Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.13 Schusterjungen und Hurenkinder + Schubladendreck
-
AutorBeiträge
-
:wave: aus dem Studio Osnabrück! Das erwartet euch heute an diesem viel zu kalten Sommeranfang:
20:30 – 23:00 Uhr – Schusterjungen und Hurenkinder – DJ: Lucy Jordan
23:00 – 01:00 Uhr – Schubladendreck – DJ: Rosemary’s BabyDer Stream läuft, und hier könnt ihr euch die Musik holen! Im Vorprogramm möchte ich ein kleines Gedenken an James Gandolfini bringen, der am Mittwoch dieser Woche im Alter von 51 Jahren starb. Ihr hört einige Tracks aus der Serie „The Sopranos“, die ohne Gandolfini als Tony Soprano niemals den Erfolg gehabt hätte, den sie hatte. R.i.P., James!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungguten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Hallo, Werner! Wie schön :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Hallo, Werner! Wie schön :sonne: !
eingeschaltet und ich hörte viny-knistern :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schönen guten abned :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo, Franz :wave: ! Und hallo, Gerald :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadeingeschaltet und ich hörte viny-knistern :lol:
Ja, stimmt! Und mir fällt an dieser Stelle ein, dass ich die Titel gar nicht angegeben habe – das war anfangs Alabama 3 mit „Woke up this morning“. Und jetzt hören wir R. L. Burnside mit „It’s bad you know“.
--
Say yes, at least say hello.:wave: Grüß dich, Tobias!
Und jetzt natürlich Bob Dylan mit „Gotta serve somebody“.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin, Moin :wave:
--
Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Tobias!
Und jetzt natürlich Bob Dylan mit „Gotta serve somebody“.
macht ja nichts … hat ja burnside schon im vorgriff gerettet ;-):teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanIm Vorprogramm möchte ich ein kleines Gedenken an James Gandolfini bringen, der am Mittwoch dieser Woche im Alter von 51 Jahren starb. Ihr hört einige Tracks aus der Serie „The Sopranos“, die ohne Gandolfini als Tony Soprano niemals den Erfolg gehabt hätte, den sie hatte. R.i.P., James!
R.i.P. James/Tony (es ist mal wieder an der zeit die sopranos zu besuchen)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadguten abend :wave:
Zappa1Servus beinand! :wave:
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!
samMoin, Moin :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Hallo, Thomas!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.