Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6
-
AutorBeiträge
-
pete-permSupertramp – School
Album: ParisYeah! Lange nimmer aufgelegt, die „Perfektionisten“…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpete-permSupertramp – School
Album: Paris
Klasse … letztens erst auf dem Plattenteller
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ich kenne sie bisher nur vom Namen her und sehe ein paar Albencover vor mir…
--
Ich kann das mit der Altersmilde total verstehen. Supertramp gingen bei mir früher auch gar nicht. Es gab immer diese Partys und wenn da im Morgengrauen die meisten Gäste gegangen waren oder neben den Boxen eingeschlafen waren und der Whisky endgültig leer war, dann legte garantiert irgendeiner School auf und das war für mich endgültig das Zeichen zu gehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeIch kann das mit der Altersmilde total verstehen. Supertramp gingen bei mir früher auch gar nicht. Es gab immer diese Partys und wenn da im Morgengrauen die meisten Gäste gegangen waren oder neben der Boxen eingeschlafen waren und der Whisky endgültig leer war, dann legte garantiert irgendeiner School auf und das war für mich endgültig das Zeichen zu gehen.
Ja, die waren oft ziemlich uncool.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Unbedingt im Original lesen die Bio von Mr E
--
Going down in KackbratzentownEels gehören zu meinen Lieblingsbands!
Dasies Of The Galaxy ist ein wunderbares Album.
Und das Live-Album ist auch sehr zu empfehlen!
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramone
pheebeeIch kann das mit der Altersmilde total verstehen. Supertramp gingen bei mir früher auch gar nicht. Es gab immer diese Partys und wenn da im Morgengrauen die meisten Gäste gegangen waren oder neben der Boxen eingeschlafen waren und der Whisky endgültig leer war, dann legte garantiert irgendeiner School auf und das war für mich endgültig das Zeichen zu gehen.
Die waren noch nie uncool …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eels – It´s A Motherfucker
Album: Royal Albert Hall
--
kinkster
august-ramone
pheebeeIch kann das mit der Altersmilde total verstehen. Supertramp gingen bei mir früher auch gar nicht. Es gab immer diese Partys und wenn da im Morgengrauen die meisten Gäste gegangen waren oder neben der Boxen eingeschlafen waren und der Whisky endgültig leer war, dann legte garantiert irgendeiner School auf und das war für mich endgültig das Zeichen zu gehen.
Die waren noch nie uncool …
Righty right, duderino.
--
Going down in KackbratzentownEels – It´s A Motherfucker …. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterEels – It´s A Motherfucker …. klasse
Jammerkarten-Musik!
--
Going down in KackbratzentownHerman Brood – Get Married
Album: Bühnensucht
--
YEAH!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHerman Brood
Noch nie gehört. Klingt aber gut!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.