Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6
-
AutorBeiträge
-
Applaus im Kino, für einen Film, der damals alles andere als neu war? Toll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpete-permJimi Hendrix – Can You See Me Album: Live At Monterey
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pete-permJimi Hendrix – Can You See Me
Album: Live At Monterey
Klasse … der Jimi ist aber ziemlich grün im Gesicht ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Furiose Nummmer !
kinkster
pete-permJimi Hendrix – Can You See Me
Album: Live At MontereyKlasse … der Jimi ist aber ziemlich grün im Gesicht ….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist das der 67er Gig, vom Monterey Pop Festival? Da kam er gerade aus England zurück, und die allermeisten Amis hatten ihn noch nicht gekannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramone
pheebee
august-ramone
pheebee
demon
august-ramoneMoin in die Runde, stehe hier in Kalkriese auf einem kleinen Campingplatz und höre seit Beginn mit.
Hi August! Du bist ja fast vor deiner Haustür…
besser in Kalkriese als dass der Kalk rieselt
(sorry) Moin August, liebe Grüße!
Genauso. Moin! Und demnächst auch in SH unterwegs…
Schön. Viel Spaß! Derzeit sollen alle Campingplätze für Wohnmobile ausgebucht sein, wie ich hier höre. Es gab Nachrichten, wonach Wildparker auf Sportplätzen mit Platzwarten aneinander geraten sein sollen.
Schon klar, suche mir kleine Stellplätze oder Landwirte etc.
Wenn du deinen Charme spielen lässt, wird nicht mal ein stieseliger Platzwart mit braunem Cordhut es übers Herz bringen dich wegzuschicken
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
lucy-jordanDas deutsche Fernsehen bringt derzeit immer noch richtig gute Konzertmitschnitte! Ich empfehle da völlig arte, die nahezu jeden Freitagabend Rock, Pop, Jazz, Folk bringen – und sonntagabends dann Klassik! Bei arte findet man das in der Regel auch in der Mediathek.
Stimmt. Ein Kultursender wie er sich gehört.
Ich schwärme mittlerweile für das Programm!
--
Say yes, at least say hello.The Replacements – I Will Dare
Album: Closing Time (Live 1991)
--
Echte Helden!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeEchte Helden!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permThe Replacements – I Will Dare
Album: Closing Time (Live 1991)
Habe sie 1989 auf dem Roskilde gesehen. War sehr angesagt damals.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pete-permThe Replacements – I Will Dare Album: Closing Time (Live 1991)
toll!
von mir auch Kompliment für die Moderation
--
Supertramp – School
Album: Paris
--
joliet-jakeIst das der 67er Gig, vom Monterey Pop Festival?
Ja. (klick)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Supertramp – School
Album: ParisDas Album habe ich auch. Sind klasse Songs drauf.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.