Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6
-
AutorBeiträge
-
pheebee
demon
august-ramoneMoin in die Runde, stehe hier in Kalkriese auf einem kleinen Campingplatz und höre seit Beginn mit.
Hi August! Du bist ja fast vor deiner Haustür…
besser in Kalkriese als dass der Kalk rieselt
(sorry) Moin August, liebe Grüße!
Genauso. Moin!
Und demnächst auch in SH unterwegs…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas deutsche Fernsehen bringt derzeit immer noch richtig gute Konzertmitschnitte! Ich empfehle da völlig arte, die nahezu jeden Freitagabend Rock, Pop, Jazz, Folk bringen – und sonntagabends dann Klassik! Bei arte findet man das in der Regel auch in der Mediathek.
--
Say yes, at least say hello.Bei Mitch Ryder und den Worten „vier Uhr morgens“ war klar, wie der Satz weitergeht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Southside Johnny & The Ashbury Jukes – Talk To Me
Album: Live On The Boardwalk (Live 1979)
--
Ryder’s 79er Rockpalast Gig ist legendär in jeder hinsicht. positiv wie negativ. Die waren tatsächlich kurz davor abzubrechen.
Ryder hat sich später oft entschuldigt für diesen Abend.
Aber musikalisch grandios, die Besetzung damals phantastisch.Southside Johnny, ganz toll. New Jersey Umfeld, viel Kooperation mit Little Steven und Bruce Springsteen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Southside Johnny & The Ashbury Jukes – Talk To Me …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jetzt kocht die Halle …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonBei Mitch Ryder und den Worten „vier Uhr morgens“ war klar, wie der Satz weitergeht…
Da gibt es doch die Geschichte, wie er mal bei einer Moderation auf die Toilette ging und das Mikro noch anhatte, oder?
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramone
pheebee
demon
august-ramoneMoin in die Runde, stehe hier in Kalkriese auf einem kleinen Campingplatz und höre seit Beginn mit.
Genauso. Moin!
Und demnächst auch in SH unterwegs…Schön. Viel Spaß!
Derzeit sollen alle Campingplätze für Wohnmobile ausgebucht sein, wie ich hier höre.
Es gab Nachrichten, wonach Wildparker auf Sportplätzen mit Platzwarten aneinander geraten sein sollen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
demonBei Mitch Ryder und den Worten „vier Uhr morgens“ war klar, wie der Satz weitergeht…
Da gibt es doch die Geschichte, wie er mal bei einer Moderation auf die Toilette ging und das Mikro noch anhatte, oder?
Das war Günter, Forumsnick Mitch Ryder.
--
Say yes, at least say hello.mozza
demonBei Mitch Ryder und den Worten „vier Uhr morgens“ war klar, wie der Satz weitergeht…
das ist nicht dieselbe Person !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordanDas deutsche Fernsehen bringt derzeit immer noch richtig gute Konzertmitschnitte! Ich empfehle da völlig arte, die nahezu jeden Freitagabend Rock, Pop, Jazz, Folk bringen – und sonntagabends dann Klassik! Bei arte findet man das in der Regel auch in der Mediathek.
Stimmt. Ein Kultursender wie er sich gehört.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
Du meinst jetzt Günter Becker aka MitchRyder. RIP, Günter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
august-ramone
pheebee
demon
Genauso. Moin! Und demnächst auch in SH unterwegs…
Schön. Viel Spaß! Derzeit sollen alle Campingplätze für Wohnmobile ausgebucht sein, wie ich hier höre. Es gab Nachrichten, wonach Wildparker auf Sportplätzen mit Platzwarten aneinander geraten sein sollen.
Schon klar, suche mir kleine Stellplätze oder Landwirte etc.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jimi Hendrix – Can You See Me
Album: Live At Monterey
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.