Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6
- 
		AutorBeiträge
- 

Hallo, Rudi und Sunny! Und hallo, Peter Hallo, Rudi und Sunny! Und hallo, Peter ! !-- Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungWie kommst du denn bloß auf diese 16 Sekunden? Bei mir waren es 42… -- Say yes, at least say hello.Schade Auf Peter Alexander und Harald Juhnke hätte ich mich gefreut. zuletzt geändert von mozza-- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnlucy-jordan  Hallo, Rudi und Sunny! Und hallo, Peter Hallo, Rudi und Sunny! Und hallo, Peter ! !  -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaSchade 
 Auf Peter Alexander und Harald Juhnke hätte ich mich gefreut.Oh oh .. du hier und nicht beim ESC? -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04The Flaming Lips feat. Andre de Ridder & Colorado Symphony – The Race For The Prize 
 Album: The Soft Bulletin Live At Red Rocks -- kinkster mozzaSchade Auf Peter Alexander und Harald Juhnke hätte ich mich gefreut. Oh oh .. du hier und nicht beim ESC? Ich bin gar kein ESC-Fan. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza kinkster mozzaSchade Auf Peter Alexander und Harald Juhnke hätte ich mich gefreut. Oh oh .. du hier und nicht beim ESC? Ich bin gar kein ESC-Fan. Ach   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Das Album The Soft Bulletin (und noch ein paar andere von den Flaming Lips) habe ich. Kann ich empfehlen. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnThe Flaming Lips feat. Andre de Ridder & Colorado Symphony – The Race For The Prize …. feiner Starter -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04kinkster mozza kinkster mozzaSchade Auf Peter Alexander und Harald Juhnke hätte ich mich gefreut. Oh oh .. du hier und nicht beim ESC? Ich bin gar kein ESC-Fan. Ach  Dat is mir zu viel Gedöns, Jung. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza kinkster mozzaSchade Auf Peter Alexander und Harald Juhnke hätte ich mich gefreut. Oh oh .. du hier und nicht beim ESC? Ich bin gar kein ESC-Fan. Stimmt! Die größten ESC-Fans sind Roland und Franz… -- Say yes, at least say hello.Ich hätte auch gerne so eine begehbare Blase.   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnlucy-jordan mozza kinkster mozzaSchade Auf Peter Alexander und Harald Juhnke hätte ich mich gefreut. Oh oh .. du hier und nicht beim ESC? Ich bin gar kein ESC-Fan. Stimmt! Die größten ESC-Fans sind Roland und Franz… Und Daniela auch, glaube ich. Aber sie ist ja ohnehin kaum noch hier. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpete-perm   Schöner Gag, das Bild und die dadurch inspirierte Ansage   -- Software ist die ultimative Bürokratie.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.