22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 407)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

mozza

kinkster Ich hab mein Studiengeld in ner Kneipe verdient und nach dem Zusperren um 01:00 gab es oft die Bitches Brew … hat das spülen, putzen, aufräumen und Kasse zählen.. erträglich gemacht

Um 1 Uhr habt ihr schon zugemacht???
    Zu dieser Zeit gehen ja manche Leute erst in eine Kneipe rein…

Sperrstund war in den 80zigern

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11484613  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pheebee

mozza

kinkster Ich hab mein Studiengeld in ner Kneipe verdient und nach dem Zusperren um 01:00 gab es oft die Bitches Brew … hat das spülen, putzen, aufräumen und Kasse zählen.. erträglich gemacht

Um 1 Uhr habt ihr schon zugemacht??? Zu dieser Zeit gehen ja manche Leute erst in eine Kneipe rein…

Die meisten Kneipen schließen bei uns auch um 1 Uhr. Nachtkonzessionen sind schweineteuer.

Hab mal eine Doku über „Erika’s Eck“ gesehen. So muss Kneipe“
    Da war angeblich bis 5 Uhr morgens auf. Dann eine Stunde geschlossen zum Saubermachen, dann wieder auf. So ähnlich zumindest.

zuletzt geändert von mozza

--

Going down in Kackbratzentown
    #11484615  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozzaWie ich vorhin schon schrieb, faszinierende Sendung, Gerald!
    Spannende Zusammenstellung!
    Gute Nacht und angenehme Pfingsten an alle.

:bye: Daniel, dir auch

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11484617  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

pheebee

lucy-jordan„Bitches Brew“, ein Wahnsinnsalbum!

Wenn ich früher von der Spätschicht kam, dann hab ich das Album oft nachts/morgens 1 oder 2 Uhr früh gehört. Das war ein super Begleiter über viele Jahre.

Ja, das kann ich verstehen! Ich bin zu Bitches Brew über das Mahavishnu Orchestra gekommen…

--

Say yes, at least say hello.
    #11484621  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Klasse Sendung die den musikalischen Horizont stark erweitert hat … :good: :good: :good: mit einem fast einmaligen Closer

--

#11484623  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend ..

--

#11484627  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pheebee

mozza

Um 1 Uhr habt ihr schon zugemacht??? Zu dieser Zeit gehen ja manche Leute erst in eine Kneipe rein…

Die meisten Kneipen schließen bei uns auch um 1 Uhr. Nachtkonzessionen sind schweineteuer.

Hab mal eine Doku über „Erika’s Eck“ gesehen. So muss Kneipe“
    Da war angeblich bis 5 Uhr morgens auf. Dann eine Stunde geschlossen zum Saubermachen, dann wieder auf. So ähnlich zumindest.

Das haben wir auch, ist aber eben die Ausnahme.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11484629  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ein wunderbares Zwei-Stunden-Sperrfeuer, Gerald! Nach den ersten beiden Stunden des Abends, die so gar nicht meins war, hast du mich gerettet. Und jetzt sage ich Tschüssi, wünsche euch schöne Feiertage mit besserem Wetter und begeb mich langsam aber sicher ins Bett !

--

Say yes, at least say hello.
    #11484631  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Astreiner Abend!
    Vielen Dank Gerald.

Danke auch ans Studio in Osnabrück!

Gute Nacht, Freunde…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11484635  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

Was ich noch mitbekommen habe: Fantastische Sendung!

Gute Nacht!!! :bye:

--

#11484637  | PERMALINK

demon

D A N K E , Gerald, das war in der Tat fordernd, aber auch faszinierend und lehrreich.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11484641  | PERMALINK

yaiza

Ich reihe mich bei den Danksagungen ein.  DANKESCHÖN an Gerald und Marion.

Ich wünsche auch allen noch ein entspanntes langes Wochenende. :bye:   Gute Nacht!

--

#11484643  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

es freut mich, wenn ich euch fordern konnte.

euch allen eine gute nacht und noch ein schönes pfingstwochenende :bye:

______

Playlist: »6«
    Earth »Angels of darkness, Demons of light«
    Steve Reich »Piano phase« / performed by Double Edge: Nurit Tilles and Edmund Niemann
    Meshuggah »I«
    Can »Yoo doo right«
    Sunn O))) »Troubled air«
    Miles Davis »Bitches brew«

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #11484647  | PERMALINK

demon

Danke von mir auch an Herbert im Studo Osnabrück – heute der Herr der Regler – und an alle, die hier im Forum mitgewirkt haben. Gute N8, schöne Pfingsttage, und bis zum Dienstag! :bye: Und drückt mir die Daumen, dass mir als „Urlaubsvertretung“ für Jörg was Gescheites einfällt!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11484671  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pheebee

mozza

pheebee

mozza

Hab mal eine Doku über „Erika’s Eck“ gesehen. So muss Kneipe“ Da war angeblich bis 5 Uhr morgens auf. Dann eine Stunde geschlossen zum Saubermachen, dann wieder auf. So ähnlich zumindest.

Das haben wir auch, ist aber eben die Ausnahme.

Hier selbst in den 2020 die Ausnahme

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 407)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.