Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6
-
AutorBeiträge
-
Wir hören den letzten Todesschrei der Materie, die in das Schwarze Loch gesaugt wird.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
pheebeeerkennt man sofort beim ersten Ton.
die „analoge Wärme“?
Ja, die auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonWir hören den letzten Todesschrei der Materie, die in das Schwarze Loch gesaugt wird.
Sehr gut formuliert, Walter!
Danke.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozzaSunn O))) Sehr beeindruckend. Die machen Musik, die ich mit dem Universum verbinde, auch wenn man da ja nichts hören kann, weil es keinen Schall gibt. Aber Musik wie aus einem Schwarzen Loch…..
Aus einem schwarzen Loch kommt nix mehr raus … da geht es nur rein
Ja, in Physik war immer schlecht.
Aber ich assoziiere das damit. So klingt ein schwarzes Loch für mich.
Nicht wie Tony Christie oder Middle Of The Road….. you know?I hopps verstanden
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonWir hören den letzten Todesschrei der Materie, die in das Schwarze Loch gesaugt wird.
Klasse … fabuliert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Faszinierende Sendung, Gerald!
Fordernd ja, aber dadurch auch spannend.
--
Going down in KackbratzentownTony Christie oder gar Middle Of The Road? Mit der Sängerin, die klingt wie geschreddert? Ich fange an, schwarze Löcher zu mögen!
--
Say yes, at least say hello.mozza
kinkster
mozzaSunn O))) Sehr beeindruckend. Die machen Musik, die ich mit dem Universum verbinde, auch wenn man da ja nichts hören kann, weil es keinen Schall gibt. Aber Musik wie aus einem Schwarzen Loch…..
Aus einem schwarzen Loch kommt nix mehr raus … da geht es nur rein
Ja, in Physik war immer schlecht.
Aber ich assoziiere das damit. So klingt ein schwarzes Loch für mich. Nicht wie Tony Christie oder Middle Of The Road….. you know?
wenn teile des universums (oder war es die milchstrase, ich weis es nicht mehr) nach erdbeeren und strohrum richen, warum soll sich ein schwarzes loch nicht auch nach sunn o))) anhören
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonWir hören den letzten Todesschrei der Materie, die in das Schwarze Loch gesaugt wird.
Wenn die auftreten: lange Kutten bis zu den Knöcheln, gigantische Kapuzen, Dunkelheit, sehr viel Nebel und unfassbare Lautstärke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.rosemarys-baby wenn teile des universums (oder war es die milchstrase, ich weis es nicht mehr) nach erdbeeren und strohrum richen, warum soll sich ein schwarzes loch nicht auch nach sunn o))) anhören
Erdbeeren und Strohrum?
Dann nehme ich meinen Cocktailshaker mit!
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
demonWir hören den letzten Todesschrei der Materie, die in das Schwarze Loch gesaugt wird.
Wenn die auftreten: lange Kutten bis zu den Knöcheln, gigantische Kapuzen, Dunkelheit, sehr viel Nebel und unfassbare Lautstärke.
und nicht zu vergessen, noch mehr nebel
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpheebee
demonWir hören den letzten Todesschrei der Materie, die in das Schwarze Loch gesaugt wird.
Der Bass geht einem bis ins Innerste, nehme ich an..
Definitiv keine Band, die mit Konfetti-Kanone agiert.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownmozza
rosemarys-baby wenn teile des universums (oder war es die milchstrase, ich weis es nicht mehr) nach erdbeeren und strohrum richen, warum soll sich ein schwarzes loch nicht auch nach sunn o))) anhören
Erdbeeren und Strohrum?
Dann nehme ich meinen Cocktailshaker mit!Und das Handtuch nicht vergessen … 42 .. you know
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
rosemarys-baby wenn teile des universums (oder war es die milchstrase, ich weis es nicht mehr) nach erdbeeren und strohrum richen, warum soll sich ein schwarzes loch nicht auch nach sunn o))) anhören
Erdbeeren und Strohrum? Dann nehme ich meinen Cocktailshaker mit!
Und das Handtuch nicht vergessen … 42 .. you know
Ah! Ich mag den depressiven Roboter. Der ist süß!
--
Going down in Kackbratzentownrosemarys-baby
pheebee
und nicht zu vergessen, noch mehr nebel
Und ich würde noch nicht Lautstärke sagen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.